Krte bei GTA5 wieder unentdeckt wad ist da los?

1 Antwort

Vielleicht hat es sich nicht gespeichert

Das ist leider echt doof gelaufen ... da man das nicht beheben kann :/

LG Kruemel

Welche map ist größer GTA5

welche Spielwelt ist größer die von gta 5 oder die von assassin's creed 4!! Und welches Game würde sich mehr lohnen von der Story her??

...zur Frage

Gta 5 mods illegal?

Ja oder nein

...zur Frage

Gta 5 Bundle Kauf?

Hi, ich habe mir das Bundle vom PSN-Store gekauft: GTA V mit Magalodon Cash Card für PS4 Ich habe das Spiel bereits als CD. Mir gings hauptsächlich um die Cash-Card. Wie kann ich die Cash-Card nun einlösen ? Muss ich das Spiel downloaden oder kann ich es weiter mit CD spielen um die Megalodon Cash-Card einzulöst bekommen ?

Wäre echt cool, wenn da jemand Bescheid weiß und mir helfen kann !!!

...zur Frage

Rockstar (Gta5) fake email eingegeben und Passwort vergessen was tun?

habe bei rockstar eine fake email und passwort vergessen, will aber gta von ps3 auf pc übertragen aber kann das ohne acc net

...zur Frage

Beste grafikeinstellung?

Kann mir mal jemand sagen was ich hochstellen sollte fürs beste erlebnis

...zur Frage

Rechnerleistung ausreichend für GTA 5?

Hallo, ich möchte mir GTA 5 für den PC kaufen. Meine Frage ist: wird das auf meinem Rechner laufen und wenn ja wie gut? Ich habe: Intel Core i7 3615QM mit 2,3 GHz NVIDIA GeForce GT 650M mit 512 Mb

Die Systemanforderungen von GTA 5: Minimale Systemanforderungen:

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40GHz / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5GHz Arbeitsspeicher: 4GB RAM Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB Festplatte: 65 GB Speicherplatz

Empfohlene Anforderungen:

Prozessor: Intel Core i5 3470 3.2GHZ / AMD X8 FX-8350 4GHZ Arbeitsspeicher: 8GB RAM Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB Festplatte: 65 GB Speicherplatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?