Wie findet ihr Kõrperbehaarung bei männlichen Teenagern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei einem Mann: Achseln und Intim. Alles andere ist egal. Mach dir bitte da keine Sorgen, das ist normal. 

ich bin 16 und also unter den achseln müssen die meiner meinung nach echt weg, das ist überhaupt nicht mein ding :D brusthaare finde ich auch nicht toll muss ich sagen aber an den beinen müssen sie auf jeden fall dran bleiben :-) ist natürlich nur meine persönliche meinung 

Ich bin 17 w und mag Männerhaare nur aufm Kopf. Zur Not noch Beine aber dann auch nur wenig.

was könnte in so einem fall auf mich zukommen?

war letztens auf ner freiluftfete, wo ich ein wenig abseits von dem gebiet gelaufen bin und im wald ein mädel in der hocke beim pinkeln gesehen habe? was hätte es für folgen, wenn ich der dabei an deren (nackten) arsch packe

PS.: war relativ dunkel

...zur Frage

Neue Haar Frisur für mich?! Infos unten bin so der Soft Grunge Typ

Ich will unbedingt eine neue Haar Frisur ausprobieren :D Ich bin 16 Jahre alt und ziemlich dünn,bin auch sehr groß und ziemlich blass,meine Augenfarbe ist dunel braun. Aber weiß nicht welche ... ich habe lange dunkel Braune Haare sie gehen über meine Brust. Ich habe schwere Haare und null Volumen. Ich habe keinen pony und will auch keinen ich hatte mal einen. Vom Typ her bin ich so der Soft Grunge typ :D Ich liebe retro klamotten aber auch edles ^^

...zur Frage

Körperbehaarung Mädchen?

Hey ich bin ein Mädchen (15) und habe meiner Meinung nach starke Körperbehaarung. Ich gehe deshalb auch zum Frauenarzt aber erst in 3 Monaten. Ist es sehr abschreckend wenn ein Mädchen etwas stärker behaarte arme oder so hat? Was kann ich in der zwischenzeit dagegen tun?

...zur Frage

Hotel Bad stinkt sehr stark?

Was ist das?Kann das Gas sein? Das Bad ist relativ ok vom standard her, obwohl eine abgeranzte Klobürste in der Ecke hängt.

...zur Frage

Beinbehaarung in der Pubertät Junge

Hey :) also ich männlich(15) habe an den Beinen zwar schon behaarung nur sie ist leicht schwarz d.h. die haarqualität ist bei mir wahrscheinlich noch nicht so ausgeprägt wie bei anderen in meinem Alter ( bin kein blonder Typ und von der vererbung her müsste ich noch mehr haare kriegen). An den Oberschenkeln habe ich auch leicht bis noch gar keine behaarung aber meine schamhaare sind dunkler als die an den Beinen. Auch sonst hält sich die Körperbehaarung bei mir noch in grenzen.Wie war das bei euch in der pubertät wurden eure haare auch noch dunkler obwohl sie anfangs noch heller waren? Ich denke die Körperbehaarung fängt bei mir jz erst richtig an. Bis dann LG:)

...zur Frage

Wie funktioniert Vererbung

Hi Leute

Also ich wollte mal Fragen wie das mit der Vererbung von Haarfarbe, Hautfarbe usw. von den Eltern auf die Kinder funktioniert.

Also mein Vater hat schwarze Haare und ist von der Hautfarbe her ein sehr dunkler Typ Augenfarbe dunkel Braun fast schwarz und meine Mutter hat dunkelbraune Haare und is auch ein eher dunkler haut Typ und hat blau graue Augen (die Haare sind Natur Farben also nicht gefärbt) wie kann es dann sein das ich Blond bin ( nicht so hell aber auch nicht dunkel ich sag mal mittel Blond und das ich von der Hautfarbe her auch (im gegensatz zu meinen Eltern ) eher Hell bin ? Ich kenne mehrere Leute deren Eltern sind z.B. Kurden und der Sohn ist blond und hell wie geht das ?

Freue mich auf antworten LG CaddyPower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?