Wie findet ihr Kõrperbehaarung bei männlichen Teenagern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei einem Mann: Achseln und Intim. Alles andere ist egal. Mach dir bitte da keine Sorgen, das ist normal. 

ich bin 16 und also unter den achseln müssen die meiner meinung nach echt weg, das ist überhaupt nicht mein ding :D brusthaare finde ich auch nicht toll muss ich sagen aber an den beinen müssen sie auf jeden fall dran bleiben :-) ist natürlich nur meine persönliche meinung 

Äh..beine können bleiben
Ich finde untern axeln sollte es weg x.x

achseln*

0