Kronos WoW-Privatserver?

1 Antwort

Kronos ist riesig und musste ja nach der Schließung von Nostalrius sogar einen zweiten Server aufmachen.

Jedenfalls hat Nostalrius gestern oder vorgestern ein neues Projekt angekündigt, oder dass sie ihren Code veröffentlichen :) Kannst also ruhig auf Kronos gehen. Ein Kumpel raidet dort und er hat absolut kein Beschwerden.

Neuer WoW TBC oder WOTLK Privatserver?

Ich bin auf der Suche nach einem WoW Privatserver, der erst vor kurzem Online gegangen ist. Bestenfalls im Patchbereich 2.4, also TBC. Akzeptabel wäre auch ein neuer WOTLK Server.

Wichtig für WOTLK: Es sollte Content für Content geöffnet werden und nicht direkt alles offen sein.

Gerne Blizzlike. Wenn erhöhte Raten, bitte nicht mehr als x10.

Ein Minimum der Spielerzahl setze ich nicht voraus. Es können auch wenig sein, wenn das Team darum bemüht ist, schnell zu wachsen und neue Spieler zu bekommen.

Dies ist nun sehr spezifisch, aber falls jemand passende Server kennt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

AMD A8-6600K mit HD8570D verbessern?

Kann man AMD A8-6600K mit HD8570D irgendwie spieletauglicher machen (kostenlos)? Bitte um schnelle antwort :) DANKE! MFG Kronos

...zur Frage

Gibt es deutsche Spieler auf dem WoW Server WoW-Freakz?

Wie oben schon gefragt suche ich deutsche Spieler auf dem WoW-Freakz Server (:

...zur Frage

Ist Selene (die Mondgöttin) eine Titanin?

Ich dachte immer, sie ist eine normale Göttin der griechischen Mythologie, habe aber neulich gehört, sie soll eine Titanin sein... (wie Kronos z.B) Stimmt das oder war das eine andere Selene und gar nicht die Mondgöttin?

...zur Frage

Korg Kronos Schaltet sich alleine ab warum?

hallo wie oben beschrieben Schaltet sich mein Korg Kronos einfach von alleine ab!

woran könnte das Problem liegen und wie teuer ist sowas um es reparieren zu lassen

Danke vor ab schonmal

...zur Frage

WoW Private Server deutsch 2017?

Hallo, wollte fragen ob jemand einen deutschen Privatserver egal mit welchem Contentstand kennt, welcher gut besucht ist und welchen es noch nicht all zu lange gibt.

Danke im Voraus MfG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?