Kroll Ontrack Economy Service: Erfahrungsberichte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen hab i nit, hab aber gehört dass die bei prikären datenrettungsaktionen sogar mit geheimdiensten zusammenarbeiten...demnach scheint kompetenz und know-how wohl vorhanden zu sein...

es gibt in dieser Branche leider wirklich viele schwarze Schafe, die entweder gar nichts tun und nur Spesen verrechnen, oder deinen Datenträger irgendwohin weiter schicken.

c't hatte einmal einen großen Vergleichstest gemacht, da wurden die "echten" Datenretter getestet (siehe http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/09/20/098): Attingo Datenrettung, Kroll Ontrack, CBL, Convar

Hochprotzentiges/Shisha mit zu Ruf Jugendreisen Rimini

Wir sind drei Mädels und wollen im Sommer mit Ruf nach Rimini,wahrscheinlich Partyclub Gastone. Wir sind dann alle 16. Jetzt die Frage,können wir da ne Shisha & bisschen hochprozentigen alk von hier mitnehmen,oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die das mitbekommen,auch wenn wir die Sachen gut verstecken? Danke schon mal ;) (Über Erfahrungsberichte von Rimini mit Ruf freuen wir uns auch)

...zur Frage

Festplatte muss Formatiert werden! Daten Retten

Hallo,

mein Problem habe ich zwar gefunden jedoch immer nur mit externer Platte.

Und zwar habe ich PC neu aufgesetzt dabei von HDD auf SSD umgerüstet. nun im Win Menü die alte Partition gelöscht und dem Rest der HDD angehängt. Nun wird mir zwar die HDD angezeigt aber wen ich sie öffnen möchte sagt mir mein PC das ich die Festplatte Formatieren soll! Ich bräuchte jedoch noch einige Daten von der Platte bevor ich sie Formatiere!!!

Hoffe jemand hat Ahnung wie ich meine Daten bekomme und am besten ohne Geld auszugeben.

...zur Frage

Festplatte retten. Bitte helft.

Wie kann ich meine Daten meiner Festplatte sichern ?(oder mein PC wieder zum laufen bringen?)

Nähere Beschreibung: habe mit true-crypt neue Externe F. verschlüsselt und als favorit eingebunden und neugestartet dann kurz vor dem blauen Anmeldeschirm kam dann die fehlermeldung "lsass.exe - die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.." abgesicherter modus u zul. funkt. modus funktionieren nicht. Habe probiert mittels cd xp neuzuinst. das ging wegen zu wenig speicherpl nicht.nun kommt fehler beim laden der betriebssystems. Und jetzt bleibt es vor dieser nachricht stehen. Kein formatieren als lsg.

BITTE HELFT MIR ihr wisst gar nicht wie wichtig mir das ist,wenn ihr wollt gibts sogar bitcoins für hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?