Krokodil Leder in Duetschland verboten>?

1 Antwort

ich glaube Krokodilleder von krokodilfarmen darf verkauft werden. Krokodile sind hier Nutztiere und werden nur dafür gehalten. es muß aber sicher ein zertifikat haben.

Krokodilleder verkaufen

Hallo, Habe von einer Verwandten eine alte Krokodilleder-Handtasche geerbt. Nun würde ich diese gerne verkaufen, jedoch weiß ich nicht wo ich dies am besten tun sollte und ob dies auch legal ist.

Hoffe auf schnelle Antworten und danke im Voraus.

...zur Frage

Verboten+Strafbar?

Was ist eigentlich genau der unterschied zwischen verboten und strafbar

...zur Frage

Ist Krokodil-/ Alligatoren-Leder in Deutschland verboten?

Hallo,

ich habe heute Online bei einem relativ bekannten Designer eingekauft und nachdem ich fertig war hab ich mich noch ein bisschen umgeguckt. Hab dann bei den Frauenklamotten einen ziemlich langen Alligator-Trenchcoat gefunden. Ich dachte immer sowas wäre verboten, außerdem kostet der 120.000€. Gibt es wirklich noch Leute die sowas kaufen? Ist das in Deutschland verboten?

...zur Frage

Was hat der Rapper Slaimon mit 2Pac / Outlawz zutun?

Hallo, ich frage mich seit einem Interview was der deutschsprachige Rapper Slaimon mit 2Pac oder 2Pac's Rapgruppe "Outlawz" zutun hat. Er erzählt oft das die Outlawz sich "verkauft" haben da sie mit irgendwelchen deutschen Azzlacks Musik gemacht haben nur wegen dem Geld obwohl diese Azzlacks Tupac's Mutter beleidigt haben. Ich höre weder Slaimon noch bin ich ein Fan oder so aber ich teile seine Meinung was die Azzlacks angeht. Er setzt sich halt oft für Tupac ein und kritisiert die Azzlacks. Kann das sein das der die Outlawz oder Angehörige von Tupac kennt oder wieso setzt der sich so für Tupac ein ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Waren im alten Rom Drogen verboten?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob schon im alten Rom Drogen verboten waren und welche es schon damals gab und ob möglicherweise nur bestimmte Drogen verboten waren.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen irischen und amerikanischen Jelly Belly Jelly Beans?

Ich frage mich, wo der Unterschied zwischen irischen und amerikanischen Jelly Belly Jelly Beans ist?

Ich habe mir bei ebay welche bestellt, die aus Irland kamen, sind das die, die auch in deutschen Geschäften verkauft werden?

Wo liegt der Unterschied zu den amerikanischen Jelly Belly Jelly Beans? Ist es der Geschmack oder gibt es noch andere Sorten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?