Krokodil Droge! Oh mein Gott :o

3 Antworten

sie ist noch zu "neu" und unbekannt weil es hauptsächlich in russland vorgekommen ist. jetzt ist es im ruhrgebiet aufgetaucht.

Danke für die "vernünfitge" Antwort :)

0

Weil sie in Deutschland noch kaum erforscht worden ist. Vielen Medizinern sind die merkwürdigen Symptome nicht bekannt, sowi die Heilungsprozesse dagegen. Außerdem sind viele Drogen gefährlicher, aber es wird auf die Anzahl der Verbretung und des Konsums Rücksicht genommen, das heisst, dass die Droge noch nciht so stark verbreitet ist oder diese Werte unbekannt sind.

Das sollte man eigentlich nicht mehr als Droge bezeichnen können, sondern als reinen Selbstmord.

Wieso sind Leute so dumm, und nehmen "Desomorphin" ( auch bekannt als Krokodil Droge )

Verstehen denn die Leute nicht das sie das umbringt?

Wieso nehmen sich das überhaupt zu sich und wo ist der sinn dabei?

( Hier ein Video zur erläuterung der folgen von der Krokodil Droge: http://www.youtube.com/watch?v=cM6v-43-1PU )

...zur Frage

Ist Crystal Meth wirklich die gefährlichste Droge der Welt?

Ich weiß, ALLE Drogen sind schlimm. Manche mehr, manche weniger.. Aber ist Crystel Meth wirklich die schlimmste?

...zur Frage

Wieso ist schwul sein schlimm?

Ich hab mich grad versucht vor meiner mom zu Outen & omg ich hab sie erstmal gefragt was sie allgemein davon hält und wir haben diskutiert bis zum geht nicht mehr.

sie haltet nichts davon und versteht nicht wie man schwul sein kann.

Und dann sie am Ende so „Oh Gott ich hoffe du bist nicht schwul,dass wäre schlimm für mich“

...zur Frage

angst vor fester zahnspange, was tun

Oh mein Gott habe so Angst vor der festen zahnspange

was soll ich tun

Was macht man während man auf dem Stuhl 2stunden istiSt eine feste zahnspange wirklich so schlimm

...zur Frage

Umgang mit kokosöl?

Hey leute.

Ich hab mir heute im DM Kokosöl gekauft. Ich erhoffe mir damit endlich schönere haare zu haben. Leider hab ich null Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Deshalb hab ich ein par fragen:

1.Bringt Kokosöl echt was? Werden die Haare dadurch glänzender?

2. Wie soll ich es anwenden?

3.Wie viel soll ih bei jeder Anwendung nehmen?

Dne für die antworten im vorraus Thx <3

...zur Frage

Wegen Mageersucht blaue und violette Ringe am Körper?

Oh gott.... meine Freundin hat leider eine sehr starke Essstörung. Sie hat innerhalb kurzer Zeit 10 kilo abgenommen. Wir wafen davor shoppen wie alle in unserem Alter. Als sie einen Pullover anprobieren wollte und ihn auszog sah ich an ihrem Bauch total schlimme Violette und blaue Ringe. Es war wie wenn man mit einem Stift über den Bauch so Schnörkel und so rauf malt. Es sah si schlimm aus. Ich hab kein Plan was ich tun soll und was das ist.. bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?