Kroketten Verpackung leicht beschädigt, unbedenklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist egal weil du sie ja sowieso dann kochst :D, wenn da Keime dran sein sollten werden sie ja dann durch die Hitze abgetöet :-)

HILFE MEIN JOGUHRT IST VOR 2 STUNDEN ABGELAUFEN --> ENTSORGEN???

:D:D:D

hey nur spaß, m.E. fehlt den Kroketten gar nichts. Es wird eh immer ein Hype um solche Hygiene und Keim sachen gemacht. Meine Oma sagte immer:

DRECK REINIGT DEN MAGEN. :D

in diesem sinne

mfg

Nein, eher unbedenklich. Die sind ja auch schon vorgegart und werden im Backofen fertig gegart...also ruhig essen.

Supergeniale Frage! Ich wundere mich nur, dass du nicht schon 20+ DH dafür bekommen hast. Bring das Zeug zurück in den Laden und nimm dafür Kartoffeln, die sind gesünder.

Ich denke, es ist nicht schlimm!

Schlimmer wär's, du dächtest nicht. Cogito ergo sum.

0
@Kriwanek

wer weiß? ich denke, es gibt mehr leiden auf dieser welt durch zustände des denkens, als des nicht-denkens

0

Da du sie doch vermutlich in den Ofen packst und nicht roh verspeist, wünsche den Keimen einen schönen Tod und schieb sie in den Ofen ;)

Was möchtest Du wissen?