Kroketten - aufwärmen?

3 Antworten

Die werden pappig, besser ist es, sie frisch zuzubereiten. Ist doch keine Arbeit.

würde sie frisch machen, denke daran Liebe geht durch den Magen! Nein, im ernst frisch schmechen sie einfach besser!

Würde nicht alle machen. Wenn man Kroketten aufwärmt, werden sie trocken und schmecken dann nicht mehr

Fritteusen-Kroketten im Backofen?

Hey,

Habe versehentlich Fritteusen- statt Backofen-Kroketten gekauft.

Kann man die auch irgendwie im Backofen halbwegs schmackhaft zubereiten, oder sollten sie lieber gleich in den Müll wandern?

...zur Frage

FASAN Rezepte

Hallo, ich möchte ein Probeessen zubereiten, bei mir soll es zum 1. Weihnachtsfeiertag Fasan KEULE geben ...

  • hat jemand eine Idee, was für Gemüse (ich dachte an Pilze) man dazu reichen könnte ?
  • oder vielleicht doch lieber eine Rohkost ? welches ?
  • und was für eine Beilage macht man dazu (Kartoffeln, Kroketten, ...)

Vielleicht kennt jemand von Euch lieben ja auch ein Fasan KEULEN rezept und möchte es mit mir teilen, denn im Internet gibt es immer nur Fasanbrust oder -filet.

Danke schon einmal

...zur Frage

nur mit Backofen kochen

´Liebe (Hobby-) Köche, zurzeit wir meine Küche umgebaut weswegen ich nur den Backofen zur Verfügung habe und keinen Herd. Auch eine Mikrowelle besitze ich nicht. Nun zu meiner Frage: Was kann ich schnell und einfach nur im Backofen zubereiten? Mir fällt da leider nur sehr wenig ein. Schon mal danke im Voraus für hilfreiche antworten, LG Aramat1996

...zur Frage

Lachs im Backofen - nochmal aufwärmen?

Huhu. Ich wollte heute Lachfilet tiefgefroren in der Auflaufform zubereiten. Kann ich den am Abend oder morgen nochmal aufwärmen?

danke

...zur Frage

Rollbraten, Wie zubereiten?

Hallo liebe leute ;-)

Heute wage ich mich das erste mal daran, einen Rollbraten ,,herzurichten''. Habe gestern einen leckeren, kleinen ,ca 1kg schweren Schulterrollbraten im Netz gekauft und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. ;-)

Nur jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich Ihn am besten zubereiten kann?! Im www. ließt man allerhand verschiedene Zubereitungsmethoden, bin mir einfach unsicher.

Folgende Zubereitungsmehoden kommen bei mir in Frage:

  1. Komplett im Topf
  2. Im Backofen
  3. Im Schnellkochtopf ( mit dem habe ich aber echt sehr wenig erfahrung)

Würde auch noch gerne wissen, ob ich den Braten Zeitnah zubereiten soll, oder schon im Vorfeld und hinterher in der Mikro oder in der Soße aufwärmen soll.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke an alle, die mir hier helfen ;-)

MFG

...zur Frage

Gibt es Kroketten für die Mikrowelle

Hallo zusammen,

meine Frage: Gibt es Kroketten, die man in der Mikrowelle zubereiten kann? Also wirklich nur in der Mikrowelle und nicht etwa einer Mikrowelle mit Grill?

Ich gehe der Frage nach, weil mir zuletzt einmal Kroketten "frisch aus der Mikro" präsentiert wurden. Sie waren a) gar nicht braun und schmeckten b) einfach widerlich und pappig. Angeblich wären es Kroketten gewesen, die für die Mikrowelle geeignet seien.

Meine anschließende Suche im Internet brachte jedoch kein Ergebnis. Ich habe keine Kroketten gefunden, die man in der Mikrowelle zubereiten könnte.

Eine Bekannte behauptete aber zuletzt ebenfalls, dass es wohl solche Kroketten gäbe.

Nun? Gibt es sie, oder ist es nur ein Gerücht? Falls ja würde mich die Marke und ein evtl. Link zum Produkt (den es ja sicherlich geben sollte?) interessieren.

Dankeschön und viele Grüße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?