Kroatisches Spiel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Würfelspiel das Yamb heißt. Ob es kroatisch ist weiß ich nicht, aber es wird in Kroatien sehr viel gespielt. Ich spiel`s auch sehr gerne. Ist ähnlich wie yahtzee nur mit 4 Säulen anstatt einer, man muß mehr rechnen und denken.

vielen Danke ;D

0

Bewegungsspiel für den Frühling gesucht (Kindergarten)?

Hallo, Ich bin zurzeit Praktikantin in einem Kindergarten und darf am Dienstag, während des Turnen, ein Spiel mit den Kinder durchführen. Die Kinder sind in einem Alter zwischen 3 und 5. Das Spiel sollte natürlich mit dem Thema Frühling zusammenhängen und ich würde es toll finden, wenn es ein Spiel wäre bei dem man auch richtig laufen kann. Bei meiner Recherche habe ich bisher nur Bewegungsgeschichten gefunden und deswegen wollte ich einmal hier nach Vorschlägen fragen. Es wäre super wenn direkt eine Spielanleitung dabei wäre.

Vielen Dank.

...zur Frage

Spielerunde im Kindergarten durchführen zum thema wald

Ich bin im 1 Ausbildungsjahr zur Erzieherin und muss jetzt jede Woche eine Spielrunde durchführen und in meine erste Spielrunde geht es um das Thema "Ein Tag im Wald" . Ich muss 3Spiele + 1 Ersatzspiel und ich muss ein neues Spiel einführen. Ich habe schon die Spiele "Mein rechter Platz ist frei" das werde ich mit Waldtiere durchführen, dann kommt "Bärenjagd" und noch "Der dicke Tanzbär" und ich bräuchte noch ein neues Spiel das meine Kinder noch nicht kennen. Wenn jemand eine Idee hat,dass wäre echt sehr nett. Es müsste ein Spiel sein, dass zum Thema Wald passt und am besten ein Bewegungsspiel. Danke schon mal :)

...zur Frage

Dekoration für Bäckereirüfung?! Brauche viele Ideen :)

Huhu ihr Lieben :) ich habe im Juli meine Abschlussprüfung zur Bäckereifachverkäuferin. Nun habe ich das Problem, dass mir nichts passendes dazu einfällt. Das Thema lautet: Sommerfest.

Wir müssen ein Schaufenster dekorieren (1m breit, 1.80m lang) zu diesem Thema.

Fällt euch da was spontan ein? muss halt auch zum Thema Sommerfest und zum Handwerk Bäckerei passen.. Habe schon gedacht irgendwas mit grillen etc. aber wir haben sehr wenig Platz auf dem Tisch, da wir sehr viel anrichten müssen.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kroatisches Volkslied?

Ich brauch ein kroatisches Volkslied bei dem es ums Älter werden geht

...zur Frage

kommen die Viagogo-Tickets an?

Hallo. ICh habe 2 Karten für ein Hannover 96 spiel über Viagogo gekauft. ICh weiß das die Karten extrem überteuert sind, aber der Preis spielt gar keine rolle... Mein einziges Problem ist nur, ob die Karten auch wirklich ankommen! Ich habe die Karten schon im November bestellt und das Spiel ist jetzt ende April und die Karten sind noch nicht da... Kommen die noch oder nicht? Hat jemand schonmal bei Viagogo bestellt und kann mir sagen ob die Karten bei ihm gekommen sind? LG

...zur Frage

Bewegungsspiel Frosch?

Hallo, ich mache grad ein Praktikum in einem Kindergarten mit Forderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wir haben bald das Thema Frosch und ich soll ein Bewegungsspiel dazu machen, Mir fällt das ziemlich schwer weil ich ja nur mal zum Schnuppern dort bin und deswegen keine wirklichen Ideen hab. Dabei muss ja auch Einstieg und AUsklang gegeben sein. Ich wäre für Inspirationen sehr dankbar! Die Kinder sind 5 Jahre alt.

vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?