Kroatisches Lied gesucht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Oliver Dragojevic sein ,bin mir ziemlich sicher.

Ich such mal in Youtube!

das könnte sein, aber ich kenn seine Lieder eigentlich ziemlich gut.

0
@kolibri88

Danke für deine Bemühungen :)

Magazin ist genial. "Put putujem" kannte ich noch gar nicht :O Das sind noch die alten Zeiten vor Jelena Rozga und Danijela oder?

0
@DianaRoRo

Ja,und ich liebe sie alle,am allerbesten finde ich Magazin mit Ljiljana Nikolovska (video),einfach herrlich. Melde dich mal weider wenn du mehr über dein gesuchtes Lied weisst.....bin auch gespannt!!!

Grüße

0