Kroatische/Bosnische/Serbische Musik legal Downloaden

5 Antworten

Du kannst alles von YouTube herunterladen, was legal dorthin kam. Zumindest solange du es nicht öffentlich spielst oder weiter gibst bzw. es kommerziell vertreibst..............................................................................................................................................................................................................................................

Downloaden geht vlt nicht aber du kannst dir die cds bei amazon bestellen und dann auf handy,tablet,pc... laden so mach ich das (komme aus kroatien und höre nur kroatisch musik)

es gibt in itunes store auch serbische musik.

Ich kaufe oft dort songs oder ganze Alben. :)

Und bei Android handys kannst du das auch.

Wird schwierig werden sein weil die Künstler aus diesen Ländern ihre Lieder nicht über Itunes oder derartigen online Stores verkaufen oder sie generell nicht verkaufen. Öfters ist in der Infoleiste ein Free-Downloadlink. Ich kann dir diese Seite hier empfehlen http://www.yucafe.com/ bietet nur Balkanmusik an mit Download.

LG

Geht nicht ptui