Kroatische oder Bosnische Babynamen für Mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alena, Tina, Alisa, Selma, Marla, Sanja, Emina, Jasmina, Alma, Elvira, Sabina, Ada, Nadina, Azra, Dragica

Top 15 der bosnischen Vornamen

Kroatien ist aber besser ;)

0

Danke ! Emina ist sehr schön. Mein Mann hätte aber lieber Emine. Wie findet ihr Yelina? ist zwar nicht bosnisch oder kroatisch aber Mein Mann ist Türke !

0
@BalkanLove

emine ist auch schön, so wie yelina! ich finde es gut, das ihr keine typisch deutschen namen nehmt!!

0
@DeeSchwedin

Ja wir sind keine Deutschen. Ich habe in einer Woche den Termin für die Entbindung, habe aber immer noch keinen Namen! Mina oder Mine gefällt mir noch sehr gut.

0

Du musst dich schon entscheiden

ivana ;D Bin halb Kroatin/Bonsierin und heiße ivana :D (heißt auf deutsch Johanna)

Ja Ivana ist sehr schön, aber meine Mutter heißt Ivana und es währe Blöd mein Kind wie meine Mutter zu nennen.

0

Anka , Marina,Sanja , Neda,Tonka,Tena,Mirjana,Ivka,Sandra

Veronika, Sanja, Viktorija, Ivana, Sandra usw. google doch einfach.

Jackelina, Mischella

ne...nciht wirklich..

0

Was möchtest Du wissen?