kroatische internetabkürzung wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab grad gelesen "hr " steht auch wikipedia

"hr", was "Hrvatska", also Kroatien bedeutet :)ili ti snas pricati hrvatski?

Kroatische Rüdehundenamen

Kennt jemand kroatische männliche Hundenamen?

...zur Frage

Unterschied zwischen DE und CH?

Hallo,

ich möchte mir eine Hardware für den PC kaufen und es gibt zwei verschiedene Typen. Einmal mit den Endung DE und einmal mit CH. Das diese Sachen für Deutschland und Schweiz stehen, weiß ich, aber kann ich die CH Version ganz normal auf dem PC nutzen ?

Danke.

MfG

...zur Frage

Selbstständig in der Schweiz, wohnen in Deutschland. Ein Sonderfall bei der Krankenversicherung?

Ich bin Doppelbürgerin (CH/DE) und wohne in Deutschland. Da ich in der Schweiz selbständig erwerbstätig bin und auch nach wie vor die meisten meiner Aufträge aus der Schweiz habe, MUSS ich in der Schweiz krankenversichert bleiben (es gilt das Erwerbsortsprinzip). In Deutschland gilt jedoch, soviel ich weiss, das Wohnortsprinzip - jeder, der hier wohnt muss in DE krankenversichert sein.

Das stellt mich vor ein blödes Problem und ich mache mir Sorgen, dass ich irgendwann in DE ohne Versicherung "erwischt" werde. Im Notfall kann ich mich natürlich mit der Schweizer Versicherung in Deutschland behandeln lassen, doch ich will nicht irgendwann horrende Nachzahlungen in DE leisten müssen. Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Warum spricht man in der Schweiz eigentlich französisch?

Hallo,

War die Schweiz eine "Kolonie" von Frankreich ? Zb in Kanada spricht man teilweise auch Fr. weil es früher mal eine Kolonie von Frankreich war.

danke sehr

...zur Frage

Welches Land ist AT und CH ( wie z.B. DE für Deutschland^^)?

...zur Frage

Gibt es in Frankreich "bessere" Raketen und Böller zu kaufen?

Wisst ihr ob es in Frankreich (Wohne nahe am Dreiländereck CH/FR) besseres, lauteres Feuerwerk gibt als bei uns in D. z.b. Kugelbomben oder Rohrraketen, gibts zwar auch in der Schweiz aber dort sind die Kontrollen an der Grenze härter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?