Kroatien/Pula Alkohol und Discos ab welchem alter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich meine als ich damals auf Studienfreizeit war, war der Alkohol recht teuer (harter) in den Geschäften und es wurde auch der Ausweis kontrolliert, weiß jetzt aber nicht mehr was ab welchem alter war tippe mal so wie bei uns wir haben uns dann immer bier gekauft auc mischbier ist da sehr lecker man sollte auf alle fälle "einheimische" probieren das sind immer top biere und waren da sehr lecker. Unten am "strand" ist eine Bar da kann man sehr schön cocktails trinken und es war nicht so teuer, dafür aber sehr lecker und mit viel alkohol da wurde an keiner ecke gespart, ich empfehle den "die hard pussy" ich kann aber nicht genau sagen wie teuer es jetzt ist. Solltest du am nächsten tag schnorcheln oder tauchen gehen achte darauf nicht mehr voll zu sein sowas geht immer ins Auge. Wie das mit dem feiern da ist weiß ich leider nicht hatten wir seiner Zeit keine Zeit für. Wünsch dir dann viel Spaß im August :)

howinan1 29.01.2014, 16:17

Ok das hört sich gut an vielen dank für deine Antwort:)

Dankeschön; )

0

Was möchtest Du wissen?