Kroatien Urlaub mit Hund - Anreise

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab auch einen kleinen yorkshire und ich glaube wenn ich die Entscheidung hätte würde ich mit der bahn fahren. da müsste man halt bedenken das seit neustem die Hunde einen Maulkorb tragen MÜSSEN! das finde ich einfach unverschämt aber da kann man leider nichts machen! und für deinen Hund musst du glaub ich ungefähr für die Bahnfahrt so viel zahlen wie für dich selbst oder bisschen weniger. mit dem flieger würde es mit meinem yorkshire auch gehen weil man ihn dann in eine hundetasche setzten könnte aber du hast ja einen großen Hund und die dürfen ja nicht mit vor ins Flugzeug und eine bekannte von mir sie fliegt jedes jahr nach Amerika mit ihrem Hund und kurz vor dem flug muss sie ihm beruhigungstabletten geben weil es hinten im Flugzeug so laut ist das er da durchdreht! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?