Kroatien ungültiger reisepass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Perso oder der Pass müssen mind. noch 6 Monate gültig sein.  Als Deutscher muss man ja nur den Perso vorzeigen oder wenn Perso nicht mit dabei, dann den Pass. Wenn das was man vorlegt keine 6 Monate gültig ist, dann wieder zurück nach D. 

Gruß Thomas aus Kroatien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedoch bin ich syrischer Staatsbürger aber in Deutschland lebend . Mein Antrag auf Einbürgerung ist gestellt daher ist der syrische Pass abgelaufen .. da ich gehofft habe vor dem Urlaub als deutscher reisen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 kann ich sein Kroatien gehört zu EU und dann müsste ein Personalausweis reicht zur Einreise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?