Kroatien, Sonnenschutz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich komme aus Kroatien und bin 21 Jahre alt. Es kommt drauf an was du für eine Haut hast! bist du weiss? Oder eher ein bisschen brauner? Bist du südländer oder deutscher? Wie alt bist du? Wirst du schnell braun oder schnell rot??

Bei mir ist es so, dass ich im winter quasi "weiss" bin. Nach 1 mal auf der Sonne, werde ich gleich braun.. sehr schnell!! Rot werde ich nur anfangs.. also nehme ich die 30 oder die 15.. ich benutze meisst nivea wasserfeste sonnencreme.. oder die, die man in der apotheke bekommt.. auch solche, die man auf den körper "sprühen" kann!

beim 2te mal auf der sonne creme ich mich dann nur noch mit der 15ein.. und schon bin ich so richtig braun:)

Du kannst so lange im wasser bleiben wie du willst. kannst ja eine wasserfeste creme benutzen.. ich würde aber schon 2 oder 3 mal raus gehen und mich nochmals eincremen.. man sagt jaaa je länger man im wasser schwimmt etc. wird man brauner! weil die sonne halt auf das wasser reflektiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolao
22.06.2011, 11:52

Hallo. Ich bin 18 JAhre alt. Bin eher so der Mittlere Typ, nicht sehr Hell aber auch nicht Dunkel. Ich werde schnell braun und die Bräune hält auch lange. Sonnenbrand bekomme ich eher selten, also nur manchmal. Vielleicht 1-2 Mal pro Jahr.

Ja, kann ich dann nicht einfach Lichtschutzfaktor 50 nehmen? Dann kann ich doch noch länger in der Sonne bleiben ist doch besser oder nicht? Desto höher die Zahl, desto länger darf ich dann doch auch im Wasser bleiben oder nicht!? Verstehe nicht wieso du von 30 auf 15 wechselt, ist doch egal welches man benutzt oder nicht?

Also kann man sich schon ruhig sozusagen den "Ganzen Tag eincremen" und sicher sein, dass man keinen Sonnenbrand bekommt?

0

Also kich fahr auch nach Kroatien / in 8 Tagen) ;) und ich habe eine sonnencreme con autan geholt. Die ist auch wassefest ( ich weißgrad nicht wie das heiß :D) wie alt bist du denn ? ( ja, ich bin neugierig) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?