Kroatien: Kuna und/oder Euro

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Restaurants kann man auch mit Euros zahlen, ebenso an der Tanke und in Geschäften. Die Frage ist nur, ob Du Euros zurückbekommst. Ich würde Euros in Kuna tauschen und zwar hier im Land, Du bekommst mehr für Dein Geld. LG ais Kroatien.

danke maxi6! habe kein problem damit, in kuna zu zahlen - ist ja immerhin die währung und das gilt es zu respektieren.

meinst du damit, dass es in hrvatska bessere kurse beim bargeldtausch gibt? ich wechsele nämlich in österreich bei meiner hausbank spesenfrei!?

lg aus wien!

0
@leroi

Wenn Du die spesenfrei bei Deiner Bank kriegst, ok. Ich würde mich aber trotzdem nach dem Kurs erkundign, es können hier mehr sein, als zuhause.

0
@maxi6

o.k. mach ich, thanx!

0

Was möchtest Du wissen?