Kroatien Fleisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst selbst in kroatien alles essen was du magst. dort ist das fleisch und der käse viel mehr bio als hier in deutschland wo alles angeblich so toll kontrolliert ist! mitnehmen würde ich allerdings nur geräucherte sachen, weil sie auf den weg kaputt gehen.

ich bin aus Österreich und esse das Fleisch vom Bauernhof (von meinen Großeltern) :)) Besser gehts nicht! Aber für Kroatien würd ichs auch im Supermarkt kaufen! Dann ists also eh egal ob in Ö. oder in Kroatien. :) Vielen Dank für deine Antwort!!

0

kannst dort alles essen ohne Probleme nur mit Oel, wenn empfindlich bist vorsichtig, denn das Olivenoel ist sehr intensiv und manche sind das nicht gewöhnt,

Preise!!! Biligger ist in Restaurant essen als beim Metzger kaufen , sonst in Metro , Lidl usw.ein wenig schauen auf Qualitöt.Kaffe sollt ihr mitnehmen , lidl und Kaufland haben nur zur 50 % gleiche Produkte.

Wie teuer sind Zigaretten in Kroatien? Lohnt es sich Zigaretten aus Deutschland mitzunehmen?

...zur Frage

auf welche giftigen und grausligen Tiere "trift man in Kroatien"....?

Mein Mann will "dringend" mit den Kindern 9 u. 17J. auf einem Campingplatz in Kroatien(Pelesàc-oder andere Insel)Urlaub machen...Ich bleibe zu Hause bei den Meerschweinchen.....Nun habe ich aber mehr als Bedenken,da ich annehme ,in K. gibt es so einige Tiere (außer Touristen...) die nicht ungefährlich sind?Was gibt es außer diesen noch zu beachten-gerade mit kleinen Kindern (Mädchen)?Ich bin eine recht vor-sichtige Ma-und wäre froh über :"ehrliche Antworten/Bedenken/Warnungen.....

...zur Frage

Gibt es in kroatien viele streuner?

Hi Leute

Wje fahren in 3 wochen mit unserem hund das erste mal in den Urlaub. Dich jetzt nach ich mir bedenken ob es dort nicht sehr viele streuner gibt. Denn ich fange immer an zu weinen wenn ich Streuner sehe. Weil die mir so leid tun. Doch ich hab auch Angst das die vielleicht unseren Hund angreifen. Wir fahren nach Fontana. Habt ihr in kroatien viele streuner gesehen und wie haben sie auch eure Hunde reagiert ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Lg

...zur Frage

urlaub in kroatien mit dem auto was muss ich beachten?

hallo

fahre nach kroatien. was muss ich unterwegs und dort beachten?

danke

...zur Frage

Ist es besser in Kroatien oder Spanien Urlaub zu machen?

Hallo wir wollten in den Sommerferien Urlaub machen aber wir können uns es nicht enscheiden .Mein Vater wollte schon immer nach Kroatien. Mein Bruder will auch Kroatien. Meinen Schwestern ist es egal. Mein kleiner Bruder auch. Nur meine Mama will nach Spanien. Ich will irgendwie auch Spanien aber ich weiss es nicht was ist besser also Spanien Barcelona oder Mallorca oder Kroatien Split

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?