Kroatien Fleisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst selbst in kroatien alles essen was du magst. dort ist das fleisch und der käse viel mehr bio als hier in deutschland wo alles angeblich so toll kontrolliert ist! mitnehmen würde ich allerdings nur geräucherte sachen, weil sie auf den weg kaputt gehen.

ich bin aus Österreich und esse das Fleisch vom Bauernhof (von meinen Großeltern) :)) Besser gehts nicht! Aber für Kroatien würd ichs auch im Supermarkt kaufen! Dann ists also eh egal ob in Ö. oder in Kroatien. :) Vielen Dank für deine Antwort!!

0

kannst dort alles essen ohne Probleme nur mit Oel, wenn empfindlich bist vorsichtig, denn das Olivenoel ist sehr intensiv und manche sind das nicht gewöhnt,

Preise!!! Biligger ist in Restaurant essen als beim Metzger kaufen , sonst in Metro , Lidl usw.ein wenig schauen auf Qualitöt.Kaffe sollt ihr mitnehmen , lidl und Kaufland haben nur zur 50 % gleiche Produkte.

Was möchtest Du wissen?