Kroatien Beachten

5 Antworten

ich habe keine schlechten erfahrungen mit den leuten dort. ein tipp: nimm wasser mit, dort ist es teurer als daheim (zumindest in ö). wenn du bankomat zahlst kommen extra kosten dazu, ist also besser bar mitnehmen und wechseln. ist ja eh immer so. viel spaß! und die zahnbürste nicht vergessen!

Die Kroaten sind sehr offen. Leider sind die Jungs viel zu draufgängerisch - da muss man aufpassen. Ansonsten können fast alle etwas Deutsch und die Atmosphäre ist fast immer überall gut. Das sind Lebemenschen!!

Also ich war letztes Jahr in Kroatien, und ich fand die Leute dort sehr unfreundlich ;( (das sieht aber jeder anders, siehe Beitrag vor mit) Das einzige was gut ist, ist dass die Kroaten zum größten Teil die deutsche Sprache beherrschen. Wenn du was kaufst pass auf, dass das Wechselgeld auch stimmt, die ziehen Touristern gern mal ab...Und pass auf in welchen Läden du einkaufst, manche sind wirklich überteuert. Aber an sonsten ist es schön da ;)

Was muss ich beachten wenn ich mit dem Auto von Wien nach Novalija fahre?

Hallo,

muss ich auf der Strecke von Wien nach Kroatien irgendwas beachten? Zum Beispiel Maut, Vignetten, usw..

Vielen Dank!

...zur Frage

Erfahrungen in Dubrovnik - Kroatien?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich fliegen nächsten Monat Nach Kroatien ( Dubrovnik ). Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man etwas beachten muss? Wie viel diese Transfer Busse ca. kosten? Wo man auf jeden Fall hin gehen sollte und wo eher nicht. Wir haben uns ein Appartement gemietet und werden die meiste Zeit uns selbst etwas zu essen kochen. Wie sind die Preise im Supermarkt und allgemein die Preise. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen erzählt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie schauen die Temperaturen in den Pfingstferien in Kroatien ( Pula ) aus?

...zur Frage

Ferienanlage Kroatien Ferienwohnung mit Blick auf einem Spielplatz?

Hallo,

Wir suchen in Kroatien /Istrien eine Ferienwohnung, wo man von der terssse aus einen Blick auf einen Spielplatz hat.

Wir wollen noch mit dem Auto hinfahren.

Letztes Jahr waren wir am Gardasee und dort war die Anlage so konzipiert dass die Hälfte der Ferienwohnung den Blick auf einen Spielplatz hatte.

Allerdings finden wir sowas für Kroatien nicht.

Haben sonst keinen Hauptwunsch...

Sind aber bei der Suche am verzweifeln!

LG

...zur Frage

Urlaub in Kroatien fischen?

Hallo Leute Nächstes Jahr fahre ich wahrscheinlich, nach Kroatien in den Urlaub und ich habe auch vor dort fischen zu gehen. Nun zu meiner Frage: Wo bekommt man einen Fischerschein?,was muss man beachten?,Mit welcher Fischgröße sollte man rechnen?,... und halt alles was ich wissen sollte. ICH Fische vom Ufer aus

Danke

...zur Frage

urlaub in kroatien mit dem auto was muss ich beachten?

hallo

fahre nach kroatien. was muss ich unterwegs und dort beachten?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?