Kroatien ( zrce ) Sommerurlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Party fängt ab Juni an mit diversen Festivals. Die Hochsaison ist natürlich Mitte Juli - Mitte August. Und Ende August machen die Clubs zu.

Novalja selbst ist ein kleines Kaff und der Zrcé Beach ist 3km enfernt. Es fahren aber ständig Taxis oder Busshuttles hin und her.

Die Partys sind dort legendär. Anfangen tut es schon ab 16Uhr z.B. im Aquarius mit den legendären "AfterBeachPartys" die bis so ca. 18 Uhr gehen und ab 21 Uhr geht es dann richtig weiter bis morgens um 6.

Musik ist aber fast überall ausschließlich house, electro etc.. Die Cocktails sind sehr gut und kosten ca. 10-15€ umgerechnet.

Bezahlen müsst ihr in Kuna und wechselt am besten im Hotel oder hebt an der Bank ab. Es hat mehrere Automaten am Kreisverkehr oder neben dem Hotel Loza (könnt ihr nicht verfehlen). Zigaretten sind günstig, ca. die Hälfte und der Rest so wie in Schland.

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Saisons fängt mit dem Big Beach Spring Break an und geht bis Anfang September. Alle Termin in der Übersicht findest dzu hier: http://zrce.eu/partykalender/ Die Partys dort sind super und vor allen sind alle Clubs direkt am Strand und nebeneinander. Die DJs sind bei vielen Events auf einem Niveau wie in Ibiza. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf  http://zrce.com/ sind alle Daten für 2016 bereits aufgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disgual
16.02.2016, 17:35

weisst du ob man da mit 18 Jahren volljährig ist ? 

0

In Makaskar geht das im April schon los und dort im Mai! Dobre dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?