KrKrzen und Tee verschicken?

1 Antwort

Das sollte kein Problem sein.

Ist ja nichts frisches, verderbliches.

Kerzen im Handgepäck?

Hallo, ich fliege morgen von Kanada in die USA und ich habe 4 Kerzen bei Bath and Bodyworks gekauft und wollte Fragen ob man die Kerzen (Die Kerzen sind auch die großen mit den drei Döchtern) im Handgepäck mitnehmen kann oder werden diese mir dann abgenommen?

...zur Frage

Kann man eingeschweißte Lebensmittel in die USA schicken?

Ich möchte eingeschweißte Lebensmittel ( getrocknete Mettwurst ) und Brot zu meiner Schwester in die USA schicken lassen. muss ich irgendetwas beachten oder wird der Zoll das Zeug gleich einkassieren? danke im Voraus

...zur Frage

ebay: Artikelstandort Hannover, Retoure nach England?

Hallo zusammen,

ich möchte den Fernabsatzvertrag des Kaufs einer Canon DSLR-Kamera widerrufen. Diese Kamera habe ich über eBay erworben, als Artikelstandort ist Hannover angegeben. Die Kamera habe ich am 12.12.2016 erhalten.

Nach Erklärung meines Widerrufs gegenüber dem Verkäufer erhielt ich die Antwort, dass die Ware nach England zurückgesendet werden muss. Daraus folgen natürlich höhere Portokosten, die ich tragen muss.

Meine Frage ist nun, ob der Verkäufer erwarten kann, dass ich die Ware nach England zurücksende und dafür auch die zusätzlich anfallenden Portokosten trage?

Falls nein, bräuchte ich eine entsprechende Begründung, die ich ihm liefern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

...zur Frage

Nagellack nach Kanada bzw in die USA verschicken? (DHL)

Hallo :) Ich wollte gern für Weihnachten an Freunde aus Kanada ei Päckchen schicken. Hab jetzt unter anderem Nagellack gekauft. Jetzt konnte mir leider weder die Frau an der Post noch das Internet beantworten ob man Nagellack denn überhaupt via DHL (im Flugzeug) verschicken darf. Wisst ihr das vielleicht? Schon mal dankeund LG

...zur Frage

Aus Energy Dosen Kerzen machen?

Kann man aus Energy Dosen, in meinem Fall Monster Dosen, Kerzen machen? Oder würde die kleine Flamme der Kerze die Dose irgendwie zum schmelzen oder so bringen? hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?