Krk oder Pula?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Krk, weil 100%
Ein anderes Urlaubsziel, weil 0%
Pula, weil 0%

3 Antworten

Krk, weil

Krk, nicht nur weil es eine Wachstumsstadt ist, sondern auch mit dem Festland verbunden ist und du damit Insel und Festland zugleich auf Kroatien genießen kannst, auch unter http://www.reisen-kroatien-urlaub.de/kroatien-insel-krk.html nachzulesen

Dies kann man ohne weitere Information deiner Person so nicht beantworten. Pula ist eine Großstadt für jemanden der Trubel sucht. Krk-ist eine Insel etwas für ruhigere Leute. Ideal ist Porec, Funtana,Vrsar (zwischen Pula-Triest) Bin seit Jahren in Funtana. Sehr, sehr saubere und schöne Strände. Preislich in Ordnung. Abends dann nach Porec in die belebte Altstadt wo die Geschäfte und Stände am Hafen bis Mitternach geöffnet haben. Für junge und ältere Leute. Geeignet auch für Familien mit Kleinkinder. Die Fahrt einfach und schnell. Autobahn von Deutschland fast durchgehend bis Porec/Pula. Funtana deshalb: Gute gepflegte Privatpensionen. Morgens gut frühstücken und in Ruhe an den Strand-ohne Gebühren - zahlen zu müssen. Danach den Nachmittag entsprechend nach eigenen Wünschen verbringen. Abends in die Altstadt von Porec. Dort verbringen wir zwischen 19.oo Uhr und o.oo Uhr unsere Zeit. Bummeln, Eis essen oder zu Abend essen. Ganz so wie es jeder will. Bitte auch im Internet einmal Porec-Funtana etc. anklicken. Gute Informationen !! Viel Spaß beim Urlaub. Auch nach 30 Jahren Kroatien-Urlaub freuen wir uns auf den kommenten Urlaub im Juli. Früher zu fahren eher nicht ratsam.

Krk, weil

Also die Insel Krk ist einfach wunderbar!!! Vorallem Malinska istt wunderschön!! Baska ist aber auch nicht schlecht wenn du mehr so auf Action stehst! Denn dort gibt es meistens riesen wellen!!!! Und in Malinska ist es eher ein Kiesstrand und nicht so ein Steinestrand!!!

Was möchtest Du wissen?