Kritischer Festplattenfehler, Windows 7 Home preimium 64bit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt so als wäre deine Festplatte kaputt.

Versuch über BIOS einen scan zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maveman
13.07.2011, 17:30

Ich habe nur eine Festplatte und dort ist Windows 7 drauf. Wie kann ich das Betriebsystem behalten?

0

ganz klar... festplatte is im a*sch... geh mal zum fachmann deines vertrauens und schaut was noch zu retten ist. kauf dir ne neue. dazu: www.geizhals.at darauf habe uich mir nen ganzen pc günstig zusammengekauft :D und vlt isegarned futsch... wie schon gesagt lass mal drauf schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maveman
13.07.2011, 17:29

Einfach so?? Ich hab im Internet gesurft, ein bischien spiele gespielt und dann kam der Fehler, wie kann denn so was pasieren?

0

Start -> Ausführen -> cmd.exe -> CHKDSK C: /F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?