Kritischer Batteriezustand?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

alsooo... ich habe auch manchmal.Probleme mit meinem Laptop.... aber deins hört sich schon schlimm an. ich kann dir leider nicht helfen :-( aber frag doch mal nennt Fachmann in dem laden wo du den pc gekauft hast oder recherchier mal im Internet... hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-) LG nintendodslite :-D

Mittlerweile ist mein Laptop gestorben. Tot. Abssolut toooooooot , Mein BABYYYYY ;( ;( Ich hab den jetzt zur Reperatur/ Austausch abgegeben, er hat ja noch Garantie :)

0
@HarvestGirl

Ich hätte dir helfen können aber wenn dein think Pad jetzt tot ist geht das nicht mehr! Ich habe den gleichen Laptop wie du und ich hatte das auch machen müssen. Aber wenn du ein Neuen Laptop kaufst dann rate ich dir das du noch einen von lenovo. Die kann man am besten schneller machen und haben die wenigsten probleme. Unser Computerfachman hatte in 30 Jahren noch nie ein lenovo Think Pad, der kaputte Technik hatte obwohl auch meiner schon min. 30 mal hinuntergeflogen ist. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. LG: ChrisUl412

0

Was möchtest Du wissen?