kritische zitate zur mitgliedschft der türkei in der eu gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Argumente findest Du hier: http://www.schule-studium.de/Sozialkunde/EU-Beitritt_Tuerkei.html --- Es fehlt allerdinsg als Kontar-Argument die Tatsache, dass die Türkei sich immer noch nicht zum Völkermord an den Armeniern 1915 bekennt.

SetzKuss 31.12.2010, 15:23

Auch darüber gibt es mehrere offizielle Äußerungen, besonders von bekannten Kulturschaffenden, aber auch von Politikern.

0
Bswss 31.12.2010, 17:29
@SetzKuss

Ja, aber nicht in dem von mir genannten Link.

0

oha dahür gibt es viele gründe um in die eu aufgenommen zu werden müssen das jeweilige land und deren landsleute zivillisiert und ordentlich sein von dder türkei kann da nicht die rede sein es passieren ehrenmorde die ehrenmörder werden dann auch noch immer freigesprochen weil die richter es offt tollerieren harte strafen wegen nichts ja und 75% aller türken in deutschland beziehn hartz 4 eigentlich habe ich nichts gegen türken aber die kommen hierher und beziehen hartz 4 das is quasi legaler raub pfingstler gegen die hab ich auch nicht vor allem die bauen häuser sind fleißig für die sollte deutschland sein aber nichts gegen türken nur die fakten und daten sprechen eindeutig gegen sie sry das is nicht zu bestreiten

In der EU sind nur christlich geprägte Länder und da passt der Islam, die den Koran leben müssen (...) und einen Gottestaat fordern nicht rein.

saffet57 31.12.2010, 15:24

so so die Türkei will ein Gottesstaat wo hast du denn diese Info her. Ich weis nicht ob du etwas zitierst oder das deine Meinung ist, wenn es deine Meinung ist würde ich dir empfehlen über "Laizismus in der Türkei" zu recherchieren.

0
hell11 31.12.2010, 16:09
@saffet57

Ein Moslem muß den Koran leben!!! sonst ist er kein Moslem!!! und wer den Koran lebt und die Suren umsetzt verletzt jede Demokratie!!!

0
FreundGottes 01.01.2011, 23:57

Ist nicht auch der Kosovo nach seinem Abfall von Serbien muslimisch geworden und in die EU gekommen?

0
hell11 02.01.2011, 09:59
@FreundGottes

Für Forderungen sind sie zu wenig und dann müssen sich nach dem Krieg erst einmal erholen.

0
hell11 02.01.2011, 10:06
@hell11

wie sagte der Türkische Präsident; "wir springen auf den EU-Zug auf und entscheiden wenn wir angekommen sind."

0

Du bist aber fleißig, daß du sogar an Silvester an die Schule denkst! Na dann viel Glück beim Googeln!

yesican94 31.12.2010, 16:36

danke es geht leider nicht anders^^ wie immer macht man alles am letzten tag :D

0

suche in diversen Zeitungen....(die meisten haben online eine suchfunktion)

Was möchtest Du wissen?