kritische zitate zur mitgliedschft der türkei in der eu gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Argumente findest Du hier: http://www.schule-studium.de/Sozialkunde/EU-Beitritt_Tuerkei.html --- Es fehlt allerdinsg als Kontar-Argument die Tatsache, dass die Türkei sich immer noch nicht zum Völkermord an den Armeniern 1915 bekennt.

Auch darüber gibt es mehrere offizielle Äußerungen, besonders von bekannten Kulturschaffenden, aber auch von Politikern.

0
@SetzKuss

Ja, aber nicht in dem von mir genannten Link.

0

In der EU sind nur christlich geprägte Länder und da passt der Islam, die den Koran leben müssen (...) und einen Gottestaat fordern nicht rein.

so so die Türkei will ein Gottesstaat wo hast du denn diese Info her. Ich weis nicht ob du etwas zitierst oder das deine Meinung ist, wenn es deine Meinung ist würde ich dir empfehlen über "Laizismus in der Türkei" zu recherchieren.

0
@saffet57

Ein Moslem muß den Koran leben!!! sonst ist er kein Moslem!!! und wer den Koran lebt und die Suren umsetzt verletzt jede Demokratie!!!

0

Ist nicht auch der Kosovo nach seinem Abfall von Serbien muslimisch geworden und in die EU gekommen?

0
@FreundGottes

Für Forderungen sind sie zu wenig und dann müssen sich nach dem Krieg erst einmal erholen.

0
@hell11

wie sagte der Türkische Präsident; "wir springen auf den EU-Zug auf und entscheiden wenn wir angekommen sind."

0

Du bist aber fleißig, daß du sogar an Silvester an die Schule denkst! Na dann viel Glück beim Googeln!

danke es geht leider nicht anders^^ wie immer macht man alles am letzten tag :D

0