Kritische Stellungnahme VWL?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele viele Fakten auf engem Raum. Alles zerlegen, jede Behauptung überprüfen, das braucht seine Zeit aber so funktioniert eine Analyse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kritikpunkt wäre:

Der Staat verteilt die Überschüsse nicht an die Bevölkerungsgruppe, die sie erwirtschaftet haben, weil er das Geld braucht, um die Zuwanderung zu finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaximG2
05.03.2017, 22:51

Auch kein Zuwanderungsfreund, aber das ist ein schwachsinniges Argument. Mach den armen Mann nicht lächerlich. 

0

Ich würde kritisieren das man die Bevölkerung die, sich das Geld, erarbeitet haben nicht belohnt sondern eher bestraft.

Dann könnte mann noch sagen das man mit dem Geld mehr Arbeitsplätze schaffen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm kritische Stellung dazu.

Kritik kann sowohl Zustimmung als auch Ablehnung beinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier irrt Martin Greive....

oder

Er hat recht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?