Kritische informationen zu der Organisation Weißer Ring?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe davon auch gehört von dieser sache,..da ich auch ein ehemaliges Opfer war habe ich mit dem weissen Ring zutun,...es is aber tatsächlich so,dass es ein fake war,um eben den leuten,die eben von dieser einrichtung gebarcuh zumachen,einen reinzuwürgen,..aus dem Grund,weil Täter herausbekamen,sie wurden angezeigt und sind im Knast gelandet,..das haben sich tatsächlich täter von opfern als Rache ausgedacht,..das mit der spendenhinterziehung kann man aber nicht auf die komplette einrichtung beziehen,denn es arbeiten ja 1oooo an diesem projekt!!! Ich jedenfalls habe jetzt noch guten Draht zum weissen ring und brauche auch heute noch deren hilfe,auf die ich heute nicht mehr verzichten will,...schande dem,der diese einrichtung schlecht macht!!!

gruss FLOH

(40J.alt aus BONN)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaminilla
13.04.2011, 13:32

Hallo Floh,

erst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Woher hast du die Info, dass es sich um einen Fake gehandelt hat? In welchen Quellen wird darüber berichtet? Gibt es Zeitungsartikel oder Links? Die muss es dann ja geben, wenn es sich nachweislich um einen Fake handelt. Kannst du mir da weiterhelfen?

Grüße

K.

0

Was möchtest Du wissen?