Kritische Frauen oder Menschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Findest Du oberflächliche, gedankenlose Mitläufer etwa attraktiver?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch. Es kann auch absolut sexy und interessant sein, wenn jemand nicht zu allem Ja und Amen sagt, sondern seine eigene Meinung vertritt und intelligente Diskussionen führen kann.

Wenn du kritisch im Sinne von "pessimistisch" meinst, muss ich dir allerdings irgendwo Recht geben...

LG, AnnaDieZweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, ohne Kritik keine Änderungen. Egal, ob sie von Menschen oder von Frauen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um meinen 3-jährigen neffen zu zitieren: "Es gibt Frauen und es gibt Menschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
13.07.2016, 12:45

Haha der ist gut 😂

0

Meinst du jetzt jetzt optisch oder vom  verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen die nicht schön sein ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borsti
13.07.2016, 12:44

das war aber jetzt schon kritisch!

0

Wenn die kritik immer sachlich und konstruktiv ist und sie dich auch mal loben, dann ist das genau mein Typ. Arschkriecher kann ich nicht ausstehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?