Kritische Fragen beim Klartraum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon. Bei mir hat es jedenfalls schonmal geklappt. Ich hab mal ne Frage an dich. Hattest du schonmal einen Klartraum? Wenn ja, wann war der letzte Klartraum und was hast du gemacht, dass du diesen Klartraum bekommst? Weil ich habe schon sehr lange keinen Klartraum mehr gehabt. Ich hätte aber gerne nochmal einen Klartraum. Ich hab schon fast alle Techniken ausprobiert, aber alle funktionieren irgendwie nicht. :-/ Hab ich es vielleicht verlernt?

Naja, aber ich denke schon das das genügt, wenn du dich fragst, was du in den letzten beiden Stunden gemacht hast und ob hier etwas unlogisch ist. Probiere es einfach aus.

Gruß jackjack1995

Hey.

nein, leider hatte ich noch keinen Klartraum. bin aber auch noch nicht so lange dabei!. Ich denke, du kannst es nicht verlernen. Geh mal auf YouTube und gib: Klare Traeme ein. Das sind zwei YouTuber und die kannst du alles zu dem Thema fragen. Ausserdem machen die beiden wirklich hilfreiche Videos!

LG, Lea

0

Probier's doch einfach aus. Ich denke, das ist bei jedem irgendwie anders. Bei mir reicht es meistens, wenn ich mich nur auf das Unlogische konzentriere.