Warum wird man als Nazi beschimpft oder beschuldigt braunes Gedankengut zu verbreiten, wenn man kritische Meinungen zum Verhalten von Ausländern äußert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nazi wird genauso schnell als Begriff verwendet wie Kommunist oder links Zecke. Das Problem ist, dass Menschen heutzutage leiser nicht mehr in der Lage sind zu differenzieren.

Beispiel: ich liebe es am Türkenmarkt einkaufen zu gehen. Durchwegs nette Bekanntschaften, gutes Essen, .gute Stimmung. Ich hasse es von türkischen Halbstarken in Bedrängnis gebracht zu werden. Ich finde es gut Flüchtlingen zu helfen, ich finde es schlecht, dass Flüchtlinge fordern, fordern, fordern. Ich finde es gut Migranten zu haben, die zur Gesellschaft Beitragen. Ich finde es schlecht Migranten zu haben die keinerlei Ausbildung vorweisen und nur auf der Tasche liegen. Ich finde andere Kulturen sind eine Bereicherung für dieses Land. Ich finde aber auch, dass gewisse Tradition die meist religiös geprägt sind, hier nichts verloren haben. Ich finde es okay, wenn Menschen meinen sie müssen an Gott oder sonst wem glauben. Ich finde es besch*ssen wenn durch diesen Glauben meine Freiheit eingeschränkt wird.

Ich sehe mich links der Mitte, aber deshalb muss ich die derzeitige Flüchtlingesflut in dieser Form hinnehmen wollen.

Bin in Schöneberg in SBahnbar von Keeper als Nazi bezeichnet worden, vermutlich, weil mir ein Drink nicht zugesagt hat und ich um Änderung gebeten habe. Muss dazu sagen, dass ich Jahrzehnte hier wohne, aber das ist vorher noch nicht passiert. Was musss man sich hier als alleinstehende Frau noch bieten lassen?

Finde du hast das gut rübergebracht!

Würde mich auch mal interessieren.

Ich denke genauso wie du :)

Mir gehts auch tierisch auf 'n Sack.