Kritikgespräch beim Chef

6 Antworten

Ich glaube, dass jeder sein eigenes Tempo hat und wenn du nicht absichtlich bummelst, ist das eben dein Tempo. Vermutlich wirst du bei einer krampfhaften Erhöhung der Geschwindigkeit mehr Fehler machen und einfach nur hektisch sein. Mein Tipp (auch wenn's hart ist): schau dich nach einem anderen Platz um, an dem du deine Fähigkeiten besser einbringen kannst.

Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl, strenge dich an und gib alles, sonst gehst zur Arbeisagentur. Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

In Gedanken ein Vogel zeigen.

Ich hab das auch schon öfter mitgemacht. Nur dass ich auch sage, dass jedem Neuling eine Einarbeitungszeit zusteht und man nicht erwarten kann, schon wie ein Routinier zu arbeiten.

Wenn du Mitarbeiter hast, wo wenigstens einer nicht den King raushängen lässt, frage den oder die, wie du dich verbessern kannst. Aber setze dich nicht unter Druck.

Mitarbeiter stempelt immer 3 Minuten vor Dienstschluss ,ich will das der Chef ihn endlich kündigt ,wie kann ich es dem Chef am besten vermitteln?

...zur Frage

Tupperware...kann man im Happy chef 3 die gleichen Rezepte mixen wie im Quick chef?

Der Happy chef ist mehr für Zwiebeln, Kräuter und Kleinkram. Kann ich damit aber auch all das machen, was man im Quick chef zubereitet? ( also Dressings, Cremes und all die ganzen Rezepte für den Quick chef )

Werden im Quick chef die Zwiebeln und der Knoblauch genauso klein wie im Happy chef?

Ich möchte mir einen von beiden holen. Vielen Dank!

...zur Frage

Muss ich jetzt bei der Arbeit abhetzen? Man munkelt, ich sei langsam!

Wenn ich bei der Arbeit nicht die Übersicht verlieren möcht', werde ich schon mal gewissenhafter, aber das kann auch ein Vorteil sein. Warum sollte ich schneller arbeiten? Da komme ich nicht mehr klar, ich hetze nur ab und werde Fehler machen.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Chef schaden?

Ich kann meinen Chef nicht leiden. Wie kann ich ihm einen reinwürgen, ohne dass er merkt, dass ich es war?

...zur Frage

Chef raucht im Büro....Was tun?

Hallo,

ich arbeite seit paar Tagen in einem Büro und mein Chef raucht dort leider sehr oft. Ich bin Nichtraucher und fühle mich massiv gestört. Ich habe meinem Chef von Anfang an gesagt, dass ich Nichtraucher bin und er bitte nicht vor mir rauchen solle....Leider raucht er weiter....Was kann ich tun?? Ich möchte den Job ja nicht verlieren.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich zu langsam arbeite?

Ich bin in einem landwirtschaftlichen Betrieb als Erntehelfer angestellt. Mein Chef sagt mir andauernd, das ich zu langsam sei, obwohl ein paar andere genau das gleiche Arbeitstempo haben als ich. Wenn ich schneller arbeite, dann mache ich die Arbeit schlampig und ungenau und dazu noch Fehler. Heute meinte mein Chef zu mir, dass ich der schlechteste Angestellte bin den er jemals hatte und er fragte mich ob ich überhaupt mal gearbeitet habe. (Ich bin 21 Jahre alt). Dann meinte er das mir die Arbeit keinen Spaß machen würde was ich nie gesagt habe. Was soll ich tun? Darf er mich kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?