Kritik über Expose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ebenfalls kein Experte auf dem Gebiet des Exposé . Würde es aber so stehen lassen, wobei es mir so vorkommt, als würde ein bisschen viel verraten. Aber muss ja, denk ich mal.
Kleiner Tipp man kann es auf leichterem Weg als E-book herausbringen. Als Independent Autor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrastor
13.04.2016, 17:13

Ja, es soll alles verraten :P zumindest zusammenfassen, damit die Agentur einen Überblick erhält.

Wie ist das mit der Veröffentlichung als E-Book, ich kenn mich da nicht so aus, wie sieht es aus bezüglich Werbung und Verdienst?

0

Hey, wo kann ich dein Buch finden oder gibt es eine grössere Leseprobe von deinem Werk? Schreibe auch, aber auf Französisch (weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?