Kritik oder Nachteile am gossensches Gesetz und Lösungen falls möglich bitte?

1 Antwort

Allgemein schon die Tatsache, dass die Neoklassik ein rein hypothetisches Konstrukt ist, ist meiner Meinung nach Kritik genug. Es ist völlig Realitätsfern und existiert nur in den Lehrbüchern. In der Realität wird man niemals Nutzen einen kardinalen Wert zusprechen können, da dieser unzähligen Einflüssen unterliegt, welche aus einfachheitsgründen des Modells völlig außer acht gelassen werden. 

welche vor- und nachteile von religionsfreiheit gibt es?

hallöchen! ich muss ein referat halten, bei dem u.a. nach vor- und nachteilen von religionsfreiheit (speziell im schulischen unterricht) gefragt wird. ein paar ideen hab ich schon aber es wäre voll lieb, wenn ihr mir helfen könntet noch ein paar zu finden =)

...zur Frage

Traumberuf Tierärztin

Hallo. Was sind die Vorraussetzungen, die Vorteile und Nachteile am Beruf Tierärztin? wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet :P

...zur Frage

nord stream pipeline - kritikpunkte

Hey. Also ich muss ein Referat über die Nord- stream Pipeline halten. Könntet ihr mit sagen was die Kritik Punkte sind?! Also wer z.b dagegen Ist und warum. Und die vor- & nachteile des Projekts ?! Und bitte bitte so erklären, das jmd. Das versteht der nicht so aus der Physik kommt. Danke schonmal :) :*

...zur Frage

Kritik gegen Seelenwanderung?

Ich muss ein Referat halten über Seelenwanderung und eines der Punkte die ich erklären muss ist Kritik. Im Internet war ich bestimmt schon auf jeder Seite aber da wird nichts von Kritik gegenüber der Seelenwanderung beschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

...zur Frage

Vorurteile Griechen

hey, ich muss in sozialkunde die vorurteile auflisten, die wir den Griechen gegenüber haben. könntet ihr mir vielleicht helfen welche das alles sein könnten?

Dankeschön :)

...zur Frage

Shaiya | Punkte verteilung -> Verteidiger|?

Wie verteilt ihr die Punkte bei den Verteidigern?( also. STR, blabla) oder welche Verteilung haltet ihr für Verteidiger am prdoduktivsten? Bin nähmlich ziemlich neu und es wäre lieb von euch wenn ihr mir da helfen könntet ^-^

Danke im Vorraus, Katey<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?