Kritik an meinen Mangazeichnungen/ Bildern 2?

...komplette Frage anzeigen Ein Bild mit Copicmarkern - (Manga, zeichnen, Kritik) Aquarelle ^^ - (Manga, zeichnen, Kritik)

9 Antworten

Du hast einen sehr schönen zeichnenstil :)

Ich habe da auch nichts zu bemängeln. Was ich dir nur raren kann ist, die Hände nicht immer zu 'verstecken' je früher du auch übst, Hände zu zeichnen, umso schneller hast du das auch drauf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
07.02.2017, 09:46

*raten .. Ich kann nicht schreiben :D

0
Kommentar von Teddytitan
07.02.2017, 19:22

dankeschön (^O^)/ ja, Hände übe ich in letzter Zeit auch sehr viel ^^

0

Bilder sind dabei!  Eigentlich keine Kritik, kannst aber ganz gut malen. Vielleicht ein klein wenig die Details feiner ausmalen (z. B. die rote Blase)

Aber sonst.... Respekt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytitan
06.02.2017, 23:02

das war so gewollt hehe xD aber trotzdem Danke ^^

1

Ich könnte theoretisch nur an klitzekleinen Dingen nörgeln, bei denen ich mir noch nicht einmal sicher bin, ob sie stimmen xD

Aber mit 15 bzw. innerhalb 1 1/2 Jahren so gut zu sein - Respekt!

Und dass dir dein erstes Aquarellbild auch so gut gelingt, ist auch bewundernswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich kritisiere viel bei Zeichnungen, aber ich sehe da nichts, was ich kritisieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytitan
06.02.2017, 23:11

danke xD

0

Ich glaube nicht, dass Du die gezeichnet hast. Aber wenn, sind es nette Kosuke Fujishima Coverbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytitan
06.02.2017, 23:31

ich hab sie gezeichnet und danke :3 ^^

0

Ich habe njr die Bilder angeguckt, und sie sehen super aus. Ich habe keine Ahnung was du daran ändern kannst, ich würde sagen, sie sind einfach perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, ausnahmsweise mal super Bilder.
Als eine Person die selber zeichnet und gerne kritisiert, Hut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
06.02.2017, 23:17

Achja, keine Ahnung wieso, aber du erinnerst mich mit deinen Bildern an Saotome Roman aus Sket dance. (bloß mit dem Unterschied das Roman ähm besser uff zeichnen kann xD')

0

Wow ich finds schön 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kommt spät aber...

Du hast es drauf *-* Du zeichnest nicht solange wie ich und kannst es 1000 mal besser als ich I´m done xD 

Habe auch nichts zu bemängeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?