kritik an kinderschönheitswettbewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Meist versuchen Eltern (mütter) krankhaft den Kindern eine Modelkarriere zu beschaffen, weil sie ihre eigenen Wünsche, welche nie in Erfüllung gegangen sind an ihren Kindern erfüllen wollen (dabei gehen die teilweise wirklich über Leichen^^)

  • meist keine Kindheit, da sie statt mit anderen Kindern zu spielen das neuste Kleid anprobieren und für den nächsten Wettbewerb üben müssen

  • Kinder werden gezwungen, auch wenn sie eigentlich keine Lust haben

  • das ist doch ein Fest für pädophile ,,Menschen''. Junge, kleine Mädchen die wie Barbies geschmückt sind und in ihren kleinen Louis Vuitton Fummeln möglichst viel Haut zeigen

Danke für den Stern :)

0
  1. Eltern zwingen ihre Kinder dazu , obwohl sie es nicht wollen
  2. die Kinder haben keine vernünftige Kindheit
  3. sehen aus wie Barbies (sprich Schminke )
  4. viel zu knapp gekleidet -> wie Erwachsene

Kommt drauf an wie alt die Kinder sind. Wenn die Kinder das von sich aus wollen ( ab 10 Jahren ) finde ich das okayy aber wenn die Kinder von ihren Eltern dahin gebracht werden (5-8 Jahre ) ist es blöd .

Was möchtest Du wissen?