Kritik an diesem 3er-Split?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm auf jeden Fall noch Übungen für die hintere Schulter und für den unteren Rücken mit ganz wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyrith
20.05.2017, 10:15

Rückenstrecker,Beinpresse und Hackenschmidtkniebeugen beanspruchen den unteren Rücken doch auch?  

0
Kommentar von KontraM
20.05.2017, 16:44

Ouh das habe ich komplett übersehen.
Dann empfehle ich dir unbedingt die hintere Schulter auch zu trainieren das vernachlässigen sehr viele und deshalb bekommen sie einen falsche Haltung.Die Schulterblätter gehen stark nach vorne

0

Du übertrainierst einige muskeln und andere machst du nur ein bis zwei mal.

schau dir den plan an und falls er dir nicht gefällt kann ich dir noch einen anderen schicken. 

https://drive.google.com/file/d/0B8EbfzFB0mBrR09kSWpRLTlJX3c/view

Dein plan sieht mir zu sehr aus als hättest du einfach alle übungen genommen die du kennst und zusammen in eine liste gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auf jeden Fall noch Kniebeugen einbringen und dafür die Beinpresse rauswerfen.

Und Kreuzheben.

Die Grundübungen bringen meiner Meinung nach am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyrith
19.05.2017, 21:33

Okei danke

0

Was möchtest Du wissen?