Kritik am eigenen Aussehen wegen bestem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dich eine mag, dann weil du genau so richtig bist wie du bist! Natürlich schaut man erst aufs aussehen und verliebt sich häufig darin,aber wahre Liebe entsteht erst nach einer Zeit wenn auch der Charakter stimmt! Wenn du unzufrieden bist musst du etwas tun da gegen! Ansonsten lerne dich selber zu lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21unbekannt22
31.08.2016, 19:54

Ja, stimmt schon.. Aber scheinbar reicht es bei mir nicht für mehr, als die freundschaftliche Ebene. Auch wenn diese bei den Mädels wohl sehr gut ankommt - wurde mir halt schon häufiger berichtet -, finde ich es auch irgendwo traurig, dass die Mädchen mich nicht hübsch finden könnten oder sowas..

0
Kommentar von Peppi26
31.08.2016, 20:09

Die richtige liebt dich genau so wie du bist, ob schüchtern, dick, dünn, groß, klein oder sonst etwas! Ausserdem geht man in einer Beziehung sowieso noch mal auf!

0

Du solltest dich nicht mi deinem Freund vergleichen. Ihr beide seit auf eure eigene Art bestimmt einzigartige und wundervolle Persönlichkeiten. Konzentriere dich auf deine Stärken und punkte mit diesen bei den Mädchen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?