Kriterium an einem Berufskolleg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Sie kann sich ja bei deinem Wohnort schon anmelden.

Ich persönlich habe mir letztens erst von dem Kolleg hier die Anforderungen angeschaut, und da stand nur dass es eine abgeschlossene Ausbildung erfordert usw.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so ist, aber am Telefon reden Leute eh viel wenn der Tag lang ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die meinten damals, dass sie auf praktische Erfahrungen achten würden (sie hat einiges an Erfahrungen sammeln können) auch das wurde am Telefon iwie schlecht geredet :(
Bis Donnerstag soll sie Bescheid bekommen.
Mal abwarten => vielen Dank für die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?