Kriterien um Konzerte zu bewerten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das einzige Kriterium sollte doch eigentlich sein, wie gut es dir gefallen hat.

Aber die Setlist könnte ein Kriterium sein. Oder ob einer der Musiker besonders gut performt hat. Oder wie der Sound war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pezi0705
15.07.2017, 13:12

Das mit dem gefallen finde ich eben immer sehr schwer, da das eher verschiedene Kriterien betrifft. Nach einem Konzert bin ich natürlich immer Feuer und Flamme. Aber ich will halt auch später nicht nur sagen: Boa das war gut.

Denn dann fragen die Leute ja: Warum?

Aber deine Idee mit der Setlist gefällt mir ehr gut und das mit dem performen auch, bei Sound versage ich leider total weil ich da nicht sehr wählerisch bin. Aber die Kriterien sind schon mal super, danke.

0

Was möchtest Du wissen?