Kriterien für Festanstellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstes Kriterium : fachliche Qualifikation und gut Empfehlungen / Beurteilungen. Zweitens : Ist Langfristig für die Position Bedarf. Familie interessiert nicht, denn du verkaufst Dich als Arbeitskraft, nicht als Familie.

Nein, das entscheidet die Firma. Ob in D Kettenverträge erlaubt sind , das weiß ich nicht.

Das ist Positionsabhängig, also auch von der Notwendigkeit und Wirtschaftslage des Unternehmens.

unbefristeter Arbeitsvertrag Zeitarbeit

Hallo ihr Lieben, meine Frage ist ob man mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag durch eine Leiharbeiterfirma eine Finanzierung bekommt. Situation ist wie folgt: Mein Freund arbeitet bereits seit 2 Jahren über Leiharbeiterfirma bei Kühne&Nagel, bis jetzt wurde er leider immer nur hingehalten was festen Arbeitsvertrag angeht.... Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei meinem direkten Arbeitgeber. Danke schon mal für eure Antworten Lg Madeleine

...zur Frage

Kriterien für gute Serien?

Was sind für euch Kriterien für die Bewertung einer Serie?

...zur Frage

Kündigungsfrist - wie lange? Ab Betriebszugehörigkeit mit Ausbildung, oder Festanstellung?

Guten Tag,

ich habe in meinem Betrieb die Lehre gemacht und anschließend wurde ich übernommen und arbeit nun zwei Jahre da. Das dritte hat begonnen.

Wie lange habe ich Kündigungsfrist?

Also zähle ich ab Betriebszugehörigkeit (5+ Jahre)? Oder ab dem Zeitpunkt, wo ich neuen unbefristeten Festanstellungs Arbeitsvertrag bekommen habe (2+ Jahre)?

Lg

...zur Frage

Soll ich kündigen?/ keinen unbefristeten Arbeitsvertrag?

Ich bin seit 3 Jahren bei meinem Arbeitgeber, würde gerne einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben aber meine Chefin macht keine unbefristeten Arbeitsverträge mehr.. Jetzt bin ich mir am überlegen etwas Neues zu suchen mit Aussicht auf einer Festanstellung. Richtige Endscheidung?🤔

...zur Frage

enthaltenen Kriterien oder enthaltenden Kriterien?

Die darin enthaltenen Kriterien oder Die darin enhaltenden Kriterien

...zur Frage

Aus einem unbefristeten Arbeitsstelle austreten?

Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich jetzt zurzeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, könnte jetzt aber woanderst anfangen , bloss da bekommt man ja immer erst nen befristeten Arbeitsvertrag.. Sollte das da aber virn Baum laufen und die mich in dem neuen Betrieb doch nicht verlängern bekomm ich ja Sperre...was kann man denn tun damit das nicht zutrifft dann ? Bin echt am verzweifeln Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?