Kriterien für einen Kredit bei der Stadtspaarkasse

6 Antworten

Für einen Kredit in der gesuchten Höhe reicht Dein Einkommen leider nicht aus. Ich würde dem Verwandten den von Dir selbst angebotenen Betrag von 500 Euro monatlich anbieten. Dann sieht die Person, dass Du wirklich um eine Rückzahlung bemüht bist und gibt sicherlich Ruhe.

Du bist Auszubildender, und du verdienst weit unterhalb der Pfändungsfreigrenze. Das sind normalerweise zwei K.O-Kriterien. Deine Chancen stehen mehr als schlecht

Du bekommst keinen negativen Schufa-Eintrag, falls du einen Kredit nicht bekommst. Du bekommst einen, wenn du einen Kredit laufen hast, und die Raten nicht pünktlich zurückzahlst. ... Du kannst diese Frage also ruhig bei der Bank stellen.

das ist nicht ganz richtig. Siehe mein Kommentar bei der Anwort von Hexe121967. Es wirkt sich ggf. auf die Scoring-Note aus...

0

Was möchtest Du wissen?