Kristen Stewart's Frisur nachstylen?

Kristen Stewart1 - (Haare, Kristen Stewart, nachstylen) Kristen Stewart2 - (Haare, Kristen Stewart, nachstylen) Kristen Stewart3 - (Haare, Kristen Stewart, nachstylen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon mal mit einem Glätteisen versucht, damit lassen sich wunderbar Korkenzieher locken drehen. Und denen du die wieder etwas in die Länge ziehst und was drin rum wischfest, also im Haar, damit alles was lockerer aussieht.. Könnte es evtl. funktionieren.

Oder mit einer Rundbürste trocken Föhnen, aber vergess dann nicht den Schaumfestiger.

0

okay danke :)) und wie soll ich diese Locken machen? Also einfach eine Strähne im Glätteisen aufdrehen? (8

0

Locken o. glatt?

Hallu:-) Ich habe im Alltag lange glatte Haare und genau das ist mir mittlerweile zu langweilig geworden nun bin ich auf die Idee gekommen mir vom profi locken machen zu lassen...;-)

Mädels welche Erfahrungen habt ihr damit...? Und Männer wie findet ihr denn locken? :-D

...zur Frage

Blutdruck anschaulich darstellen?

Für einen Vortrag in meiner Berufsschule würde ich gerne anschaulich darstellen, wie Blutdruck und Blutströmung in unseren Gefäßen zustande kommen. Ich dachte eigentlich, es gäbe im Internet sicher viele Anleitungen für Versuchsaufbaue mit vll. Strohhalmen und Luftballons und Wasser oder so.. habe aber nichts brauchbares gefunden.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder eine Quelle für mich, wo ich ein solches Experiment finden könnte?

...zur Frage

Ted Mosby Frisur am besten daheim nachstylen

Hallo GF Forum ich hab mal wieder eine Frage und zwar ich hab schon viel im Internet über diese Frisur nachgeschaut aber hab nichts wirklich hilfreiches gefunden jetzt will ich gerne wissen wie man diese am besten daheim nachstylen kann und bitte darum dass nur der der es auch wirklich weiß wie man eine Ted Mosby frisur hinbekommt oder der wo die Frisur selber hat dies schreibt. Und was ich dazu alles brauche (Haarwachs,Haargel,Haarspray...) und ob ich dickeres Haar oder so etwas brauche?

Bin fast am verzweifeln. Bitte um Hilfreiche Antworten.

MFG Marcello

...zur Frage

Eisenverhütung mit Koks?

was ist damit gemeint ? also im internet habe ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden.. danke im vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich mit meinen Haaren anstellen Idee?

Hay ich habe momentan mittellange Afrohaare ich würde sie aber gerne ändern nur fällt mir keine schöne Frisur ein die mir passen könnte mein Gesicht und die Haarlänge passt in etwa wie der Typ auf dem Foto

Auf gute Vorschläge freue ich mich gerne

...zur Frage

Breaking Dawn Part 1 - Ich habe eine Frage ueber Bella Swan (Kristen Stewart)

Also ich habe heute schon wieder Biss zum Ende der Nacht gesehen. Und am Ende wenn Bella schwanger ist, wird sie total duenn. Musste Kristen Stewart echt so duenn werden oder war das nur mit Computer gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?