Kristen Stewarts Frisur?

Diese Welle am Haaransatz ?! - (Frisur, Stars)

2 Antworten

Die Haare sind toupiert. Gibt spezielle Kämme bzw Bürsten dafür. Bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Videoanleitungen finden sich auf Youtube :) einfach mal toupieren (o.ä.) eingeben :) Theoretisch macht man das durch ne schnelle Bewegung des Kamms am Haaransatz aber das schriftlich zu erklären ist schwer. Guck dir einfach ein paar Videos dazu an :)

So was wächst einfach.

Jessica Jones Frisur?

Ich wollte mir die Haare so machen wie Jessica Jones
Da sind sozusagen die obereren Haare kürzer und vorne ist stufig geschnitten oder ?
Danke im Voraus :)
Sry Bilder sind ein bisschen verpixelt

...zur Frage

Wie kriegt man so eine Frisur hin und wie lange dauert das?

Hi, ich hab eigentlich nie meine Haare richtig gestylt und wenn, dann würd ich die ungefäh so haben wollen. Keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich sonsti mmer kurze Haare hatte und halt nur gel benutzt hab. Was muss man anstellen damit man so ne Frisur morgens hinkriegt? Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was man ungefähr dafür braucht und wie lange das dauert :)

Mfg

...zur Frage

Frisur wie Kristen Stewart (Foto)

Heyho! Ich liebe Kristen Stewart und finde ihre Haare richtig toll.. :) Ich hab jetzt wieder kürzere Haare weil ich sie letztes geschnitten hab, aber so bald sie wieder lang sind, möchte ich mir die so schneiden lassen wie sie auf dem Bild. Um die dann so "wuschelig" zu bekommen reicht da ein Stufenschnitt, und föhnen.. oder was müsst ich machen um die so ähnlich hinzubekommen? Oder kann es auch passieren dass es bei dünnen Haaren dann total doof aussieht?

Und wie bekomme ich leichte Locken in meine glatten Haare, ohne das es doof aussieht, und wenns geht ohne Lockenstab? :)

...zur Frage

Findet ihr auch dass Emma Watson und Kristen Stewart sich total ähnlich sehen?

Emma Watson (links) und Kristen Stewart (rechts)

...zur Frage

Wen findet ihr hübscher? Emma watson oder kristen stewart?

Emma Watson:

Kristen Stewart:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?