? Kristen Stewart bei SVZ, Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also wie andere schon sagten es ist unwahrscheinlich das sie in SVZ drinnen ist. Vielleicht meinen deine Freundinnen einen Fake-Account. Aber nur weil man hier deshalb nachfragt ist man nicht dumm ;) Aber ich glaube sie würde wenn überhaupt bei Studi-Vz sein. Naja ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen^^

ganz liebe Grüße Mariko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sie ist nicht bei svz da gibt sich eine für sie aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm,ist Kristen Stewart eine deutsche Schülerin ?

SVZ ist ein deutsches Netzwerk,was es in den USA nicht gibt !

Und auserdem hätte sie sicher alles andere als viel Zeit für soetwas !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KissingYou
01.08.2010, 17:23

Twitter ist auch aus den USA... und man kann sich trotzdem drin einloggen oder sonst was obwohl wir hier in Deutschland sind o.Ô. Genauso "könnte" es möglich sein, dass eine Schauspielerin aus den USA auch auf ne .de Seite geht...

0

Das kann sein das die dringe ist und ja sie würde voll bombadiert werden von nachrichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll sie da? Ich glaube, die verbringt ihre Nachmittage anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sowas auch nur ansatzweise glaubt, ist ziemlich dumm!

überleg doch mal: SVZ = deutsch, was soll also kristen stewart da?

und ich bin mir sicher, dass sie ihre freizeit anders gestaltet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich mal wieder ein Fake-Account, wie soviele andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die dümmste Frage, die ich hier je gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das ist ehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch! Ihr müsst ganz schön dumm sein, das ihr an sowas glaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SydneySun
01.08.2010, 12:47

Ich hab ja nicht daran geglaubt!!! Meine Freundinnen haben bloß die ganze Zeit davon gequatscht. Und nur zur Info: Ich hab kein SVZ, also kann ich nicht wissen ob das stimmt, kapiert! Ich wollte bloß eine Antwort auf die Frage! Also muss man mich nicht gleich als DUMM bezeichnen!!!!

0

Was möchtest Du wissen?