1 Antwort

Das sind einfache Quarzkristalle, die bekommst du bei jedem Mineralien- und Stein-Händler. Aber wenn's denn unbedingt online sein soll, gibt's die Teile auch zu Hauf bei ebay, amazon und Co.

Schmuck Ankauf / Verkauf ab 18?

**Hi , **

ich habe viel Schmuck von meinem Ex-Freund & möchte den jetzt verkaufen. Ich bin 17 Jahre alt & wollte wissen ob man in diesen Gold & Schmuck ankauf Läden volljährig sein muss wenn was verkaufen möchte ?

Vielen Dank Martina :)

...zur Frage

Wo sollte man Steine oder Kristalle Kaufen und Preis?

ich Finde den Bismut Kristall sehr interessant mit den Tollen Farben und weis nicht wo ich den Kaufen soll es gibt Bismut Kristalle für 12 Euro 40 sogar für 200 Euro oder mehr. Und was taugen die günstigen den ?

weniger als 40 Euro den mehr würde ich am liebsten nicht ausgeben hier ein paar Bilder vom Kristall

https://www.bing.com/images/search?q=bismut&FORM=HDRSC2

...zur Frage

Wo und wie genau kann ich in Assassins Creed origins Schmuck verkaufen?

Hallo,

ich war in AC:Origins bei mehreren Händlern und finde keinen, der Schmuck aufkauft. ich habe im inventar auf der linken Seite Kristalle, die tauchen beim händler unter "Verkaufen" nicht auf. Plunder Tierprodukte für 25% mehr Geld verkaufen habe ich sowieso schon geskillt. Oder brauche ich überhaupt ein (anderes) Fähigkeits-Upgrade für, um Schmuck zu verkaufen?

...zur Frage

Wieviel kostet ein selbstgemachter Kristall

Ihr kennt bestimmt diese Kristalle züchten-Sets.

Für wie viel € kann man einen verkaufen? Bitte nur ehrliche Antworten.

...zur Frage

Silber-Edelstein-schmuck reinigen?

Hallo,

Ich habe eine sehr wertvolle Kette aus Silber in dem sich kleine Edelsteine befinden. Nur leider glänzt sowohl das Silber als auch die Edelsteine darin nicht mehr wie am Anfang. Habt ihr eine Idee wie man den Anhänger zu neuem Glanz verhelfen kann ohne die kleinen Edelsteine zu beschädigen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ausgefallene Läden in München?

Egal ob für Schmuck, Schuhe oder Kleidung usw! Ich suche nach Läden in München die ein wenig ausgefallene Sachen BILLIG verkaufen oder zumindest preiswert verkaufen! Keine super teuren Läden!!

LG, Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?