Kristall Deo bei starkem Schwitzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Übermässiges Schwitzen ist ein Tabuthema und kann viele Ursachen haben. Hast du schon mal was über Hyperhidrose gehört? Das ist der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen. Informiere dich doch mal bei hyperhidrosehilfe.de und auch im Buch "Hilfe, ich schwitze" hat es wertvolle Tipps und Antworten. Von einer Freundin weiss ich, dass sie ein Shirt unter ihrer Kleidung trägt, welches den Schweiss unter den Armen mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen aufzieht. (Funktionsshirt laulas) Die Flecken sind somit kein Thema mehr und sie kann alles anziehen, was ihr gefällt. So fühlst du dich bestimmt sicherer und vielleicht schwitzt du dann auch weniger. Ansonsten würde ich beim Dermatologen vorbeischauen.

gut ist leider immer teuer du brauchst ein perspirant, zB Vichy aus der apotheke oder Issey Miake oder Marbert Roller von douglas http://www.douglas.de

ich schwitze auch so schnell unter den armen, ja kann peinlich werden. ich habe für mich das perfekte deo gefunden, ich weiß nicht, ob man das hier nennen darf wegen werbung, falls es gelöscht wird, dann hau mich nochmal an, dann schick nich dir eine nachricht hinter den kulissen :-)

ich habe nivea dry comfort. das ist wirklich sehr gut.

Ich kann dir noch Syneo5 empfehlen. Kostenpunkt aber 10-20 Euro.

Was möchtest Du wissen?