KRISS Vector Softair in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht in Deutschland momentan düster aus. Ein paar Shops haben noch die Magazine im Angebot, sonst nichts mehr.

Ich sehe zwei Lösungen:

Gebrauchtkauf im ASVZ oder 6mm.

Shop anfragen ob er aus dem Ausland importiert oder selbst importeren + vom Beschussamt abnehmen lassen.

Soweit ich weiß verkauft die softairstore.de

Weißt du wann die angkommen könnte ?

0

2-5 Tage Schätz ich, kanns dir leider nicht genau sagen

0

Find nix

0