Krise mit Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

bleiben zusammen 67%
gehen auseinander 33%

Wie kann sie die Gefühle verlieren, aber dich dennoch lieben? Bin ich dumm oder macht das einfach keinen Sinn?

Die Gefühle sind stark zurück gegangen aber sie sagt sie liebt mich noch wir haben auch eine sehr gute Bindung und wenn wir etwas zusammen unternehmen haben wir es auch immer gut

Aber dann hat sie die Gefühle ja nicht verloren, sondern sie sind weniger geworden.

6 Antworten

bleiben zusammen

Bleib einfach am Ball! Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, aber es wäre wirklich schade nur wegen einem kleinen Gefühlsumschwung für wahrscheinlich kurze Zeit gleich aufzugeben.

Halte durch :)

Ich halte schon einen Monat durch aber es bessert sich nicht. Was denken sie wie lange dauert es bis es wieder kommen kann also ihre Gefühle.

0
@Weltmeister227

Ich denke nicht, dass sich die tatsächliche Dauer so einfach feststellen lässt, aber so ein paar mehr Wochen sollten es schon sein. Ich bin nicht wirklich sehr erfahren, was die Dauer der Gefühlsänderungen von weiblichen Individuen angeht, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass mit ein wenig mehr Geduld sie dir wieder in die arme springen würde. Dies war eine Hyperbel (maßlose Übertreibung), also bitte nimm es nicht allzu ernst. Vielen Dank.

0
@Weltmeister227

Ich bin sehr zuversichtlich. Ja okay es war nicht maßlos übertrieben, aber schon übertrieben. :D

1
bleiben zusammen

Hallo,

ich hatte mal so eine ähnliche Situation. (Ist leider schlecht ausgegangen)

ich würde an eurer Stelle erst mal abwarten und kucken wie’s sich’s entwickelt.
Gefühle zurückzugewinnen würde ich jetzt nicht versuchen, denn wenn’s so sein soll dann soll’s so sein da bringt’s auch nix irgendwas zu erzwingen.

Wir sind seit einem Monat am abwarten und geändert hat sich eigentlich nichts. Was würden sie nun machen?

0
bleiben zusammen

Viele Mädchen verlieren die kurze Zeit Mal ihre Gefühle, aber das ist eigentlich ganz normal. Man sollte nichts überstürzen, ich hätte das selbe Problem auch schonmal. Bleib einfach bei ihr, höre ihr weiterhin zu sei einfach genauso wie du vorher auch warst. Zeig ihr weiterhin das du sie liebst und dann wird auch alles gut. Mach dir nicht zuviele Sorgen.

Vielen Dank das Hilft mir sehr, wir versuchen es nun halt ein Monat und es ist noch nicht besser, wie war es bei dir?

0
@Weltmeister227

Meist sind es Kleinigkeiten die sowas auslösen, oder es geht deiner Freundin vielleicht Grade nicht so gut sie muss vielleicht viel über irgendwas nachdenken das weiß ich ja nicht. Ich habe mit meinem damaligen Freund geredet, habe ihr erklärt wie ich mich momentan fühle. Er hat es verstanden es akzeptiert und sich ein wenig zurück gezogen. Er hat sich zwar noch gemeldet jeden Tag aber wir haben einbisschen Abstand gehalten. Damit ich einmal klar denken konnte. Am Ende war alles wieder in Ordnung

0
@Jolyn134

Vielen Dank. Wir gehen auch auf Abstand wie lange hat es bei euch bis zu einer besserung gedauert? Wir haben das Problem einen Monat lang. Gehen auch ein wenig auf abstand sprich weniger sehen anstatt 4 mal noch 2 mal die Woche und wir schreiben auch viel weniger zusammen

0
@Weltmeister227

Es dauert bereits ein Monat die Kriese wie lang war die bei Ihnen und denken sie es kann noch gut kommen auch nach einem Monat Problemen.

0
@Weltmeister227

Jaa klar das ist immer unterschiedlich. Bei mir war es nur 2-3 Wochen aber sowas kann Mal passieren. Einfach nicht so viele Gedanken machen am besten

0
@Jolyn134

Also denken sie es wird einfach von so wieder kommen oder noch gsnz weggehen viel mache kann ich nicht mehr?

0

Wie soll den bei eine monotonen Beziehung Spannung entstehen? Wenn jeder Tag wie der andere ist, ist es doch vorprogrammiert wie es ausgeht. Verbringe mehr Zeit mit ihr, macht Dinge miteinander, Lebt, er-lebe das Leben. Ich weiß nicht was du arbeitest aber meistens kann man man mit dem Arbeitgeber verhandeln, weniger Geld für mehr Freizeit. Mein Vater hat mir als ich klein war immer eine Geschichte von seinem Arbeitskollegen bei dem Rote Kreuz erzählt: Er hat Geld über alles geliebt und hat jede Sekunde in der Arbeit gearbeitet, er musste es auch weil er sich mit seinem 10k Einkommen alles auf Raten gekauft hatte.. damit er ihrer Frau und den Kindern materielle unnötige Dinge kaufen kann... er engagierte Putzkräfte und vieles mehr. Das Ende vom Lied: Seine Frau hat sich scheiden lassen weil er nicht da war, seine kinder verliessen ihn auch. Lebst du um zu arbeiten oder arbeitest du um zu leben?

Komplett falsch verstanden. Ich arbeite normal, ich mache eine Ausbildung. Wir können aufgrund von Corona keine Dinge unternehmen.

0
bleiben zusammen

Bleibt zusammen, aber sprecht euch gründlich miteinander aus! Es ist wichtig zu wissen, was jeder von euch von einer guten Beziehung erwartet!

Ihr solltet absolut ehrlich dabei miteinander sein! Wenn ihr dann merkt, dass ihr zu sehr auseinander driftet, hat es wohl wenig Sinn.

Vielen Dank, was soll ich machen das die Gefühle wieder besser werden?

0
@Birgitmarion

SInd sie weiblich? Falls ja was denken sie wie lange dauerrt es bis die Gefühle zurückkommen können nach ca einem Monat hat sich noch nichts getaen

0
@Weltmeister227

Ich bin eine Frau, aber so etwas kann man nicht so sagen. Wenn das so einfach wäre, wäre es super!

0
@Birgitmarion

Also denken sie aber nicht das wenn die Gefühle nach einem Monat noch nicht hier sind dann kommen sie nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?