''Krise in meiner Beziehung''? HELP!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal! Das ist bei Frauen immer so!:) Wenn es stressig wird und vor allem es um sein eigenes Studium geht, dann wollen sie nichts mehr vom Freund wissen! (nicht böse gemeint, habe das auch erlebt:)). Das ist normal, du brauchst einfach wieder einen klaren Kopf! Mach dich nicht fertig, wird schon alles gut laufen!

Das ist ganz normal. Auch in einer Beziehung braucht jeder seine Freiräume. Wichtig ist, das man mit den Partner darüber spricht! Nur etwas zu befürchten ist keine gute Lößung!

Elfenseele 27.11.2013, 15:09

Danke für die Antworten :) Ich dachte schon es sei abnormal.... Ich hab auch schon mit meiner Freundin darüber gesprochen.. glücklicherweise versteht sie es :) Ich mach in Zukunft mehr mit meinen Freunden, versuche beides unter einen Hut zu bekomen... Aber trotzdem hab ich ein wenig Angst :(

0
elisabetha0000 27.11.2013, 15:15
@Elfenseele

Wenn deine Freundin das versteht, dann ist es ja nicht so schlimm. Du kannst nur jemanden glücklich machen, wenn du selbst glücklich bist.

0

Zu einer Partnerschaft gehört auch, dass man seinem Partner Freiraum gibt... wo er/sie was für sich alleine macht (sei es eben mit Freunden feiern... ect.). Ich weiss es ist schwierig Beziehung, Freunde und Arbeit/Studium unter einen Hut zu bekommen... Du musst einfach versuchen einen Mittelweg zu finden. Red doch einfach mal mit deinem/r Partner/in über deine Sorgen und versucht gemeinsam ne Lösung zu finden

Hey, versuche es doch mal mit dem Buch .. Was soll ich tun von Christian Sander !

PS: Ich spreche aus Erfahrung ...da findest du Rat =)

Viel Glück !

Jeder Mensch in einer Partnerschaft braucht auch mal Freiräume, ist ganz normal.

Was möchtest Du wissen?